Hallo zusammen, bin gerade bei TF+7 eines 6Zellers. Die warteschleife macht mich wahnsinnig. Ich habe schon 2 neg. ICSI's und 1 neg. Kryo hinter mir :( ist hier noch jemand in der Warteschleife? Würde mich gerne austauschen, lg Elli
Noch jemand in Kryotransfer-Warteschleife?
Bin auch in der Warteschleife. Hatte meine 3. Icsi, am 1.8. Punktion, am 6.8. Transfer von 2 Blastos. Bluttest ist nächsten Mittwoch, am 15. angesetzt. Find das ziemlich früh, aber verkürzt etwas die WS. Bis wann musst Du hibbeln?
Ich habe am 14.8 BT. Oh wow 2 Blastos, das ist ja ein Traum. Drück dir die Daumen :)
Was für Medikamente musst du nehmen ? Und warst du schonmal schwanger ? Ich kann mir nach den negativen Ergebnissen manchmal garnicht vorstellen dass es überhaupt noch möglich ist da ich erst 29 bin und es mir einfacher vorgestellt hätte
Ich war leider erst 1 Mal nach Kryo kurz schwanger, aber hatte es in der 6.Ssw verloren. Bin schon 41 und habe noch kein Kind. Nehme jetzt in der Warteschleife nur 3 mal am Tag Utrogest (sonst hatte ich immer Progestan, aber ist ja dasselbe) , Folio Forte jodfrei und 5mg Kortison. Da ich Hashimoto habe nehme ich täglich noch L Thyroxin , Selen, Zink, Magnesium und Vitamin D3 zu mir. Komm mir vor wie eine Rentnerin, die Mo bis So Pillendose hab ich schon.
Ich warte auch gerade...zwar eine ICSI aber meine nerven merke ich durchaus
Wann hast du BT ? Und 1 oder 2 zurück bekommen ?
Ich liege bei PU+5 TF+2.. noch geht es mit der Nervosität.. aber wie es nächste Woche ausschaut, möchte ich gar nicht wissen :D
Ich habe 2 Achtzeller bekommen und mein BT ist am 21.8.