Noch jemand in Kryotransfer-Warteschleife?

Hallo zusammen, bin gerade bei TF+7 eines 6Zellers. Die warteschleife macht mich wahnsinnig. Ich habe schon 2 neg. ICSI's und 1 neg. Kryo hinter mir :( ist hier noch jemand in der Warteschleife? Würde mich gerne austauschen, lg Elli

1

Bin auch in der Warteschleife. Hatte meine 3. Icsi, am 1.8. Punktion, am 6.8. Transfer von 2 Blastos. Bluttest ist nächsten Mittwoch, am 15. angesetzt. Find das ziemlich früh, aber verkürzt etwas die WS. Bis wann musst Du hibbeln?

2

Ich habe am 14.8 BT. Oh wow 2 Blastos, das ist ja ein Traum. Drück dir die Daumen :)
Was für Medikamente musst du nehmen ? Und warst du schonmal schwanger ? Ich kann mir nach den negativen Ergebnissen manchmal garnicht vorstellen dass es überhaupt noch möglich ist da ich erst 29 bin und es mir einfacher vorgestellt hätte

5

Ich war leider erst 1 Mal nach Kryo kurz schwanger, aber hatte es in der 6.Ssw verloren. Bin schon 41 und habe noch kein Kind. Nehme jetzt in der Warteschleife nur 3 mal am Tag Utrogest (sonst hatte ich immer Progestan, aber ist ja dasselbe) , Folio Forte jodfrei und 5mg Kortison. Da ich Hashimoto habe nehme ich täglich noch L Thyroxin , Selen, Zink, Magnesium und Vitamin D3 zu mir. Komm mir vor wie eine Rentnerin, die Mo bis So Pillendose hab ich schon.

weitere Kommentare laden
3

Ich warte auch gerade...zwar eine ICSI aber meine nerven merke ich durchaus

4

Wann hast du BT ? Und 1 oder 2 zurück bekommen ?

7

Ich liege bei PU+5 TF+2.. noch geht es mit der Nervosität.. aber wie es nächste Woche ausschaut, möchte ich gar nicht wissen :D
Ich habe 2 Achtzeller bekommen und mein BT ist am 21.8.

weiteren Kommentar laden