Huhu ihr lieben habe vor ner woche ungefähr auch schon gepostet. Leider hab ich nur eine "Meinung" bekommen. Wie oben schon steht Transfer plus 7 bin ich heute erst eine woche danach und habe seit TF+ 1 mit Blutungen zu kämpfen. (Nicht täglich aber fast). Und am 1. Tag nach Transfer ( von da an beginnt im Norm Fall die Einnistung, habe einen perfekten Blasto zurück bekommen) wollte bloß fragen ob es denn nu entgültig vorbei ist. Es tut sich gar nix, sonst hatte ich immer schon mit Übelkeit und UL schmerzen zu tun. Ich hab keine GK Schwäche. Und nehme Arefam 200mg 2 ma 2 vag. und morgens spritze ich 250mg Progedex. Ich hatte ne ICSI versuch.
Weiß jemand Rat? Ich hatte noch nie an TF+1 so doll Krämpfe das war mensstark und doller. Ist der Versuch nun vorbei?
PU+12 TF+7
Keine Ahnung. Das ist bei jedem anders. Hast du denn nachgespritzt?? Wenn nicht, kannst du doch heute schon testen. Ein ordentlicher 10er sollte dir an Pu+12 schon ein eindeutiges Ergebnis zeigen.
Viel Glück
Lg wizzi
Mit HCG hatte ich bloß einma zu tun kurz vor punktion. In meiner kiwu heißt es nicht vor 14 tage nach TF testen.
Hi
war das ein Frischtf? Ich kann dir leider zwecks Blutungen/Schmierblutungen nicht viel sagen weil das bei jedem anders ist, es kann von Hormone kommen oder die SH ist sehr empfindlich usw. Aber ich hatte jetzt nach meiner 2. ivf auch eine seltsame Erfahrung wo ich am Tf+1 (2 Blastos) so am Nachmittag sehr starke UL Schmerzen hatte, ähnlich wie nach der PU, sowas hatte ich nie vorher (und die 1. ivf und dann die 3 Kryos von der 1. ivf waren alle neg.). Ich hatte dann ab PU+13 Tf+8 SB und bin dann am näschten Tag in die Praxis gefahren zum BT . Ich war tatsächlich schwanger 1. mal nach 4 neg. TF aber das hCG war leider zu niedrig. Ich sehe das auch als ein gutes Zeichen, auch wenn die SS nicht intakt war.
Ich hoffe es ist noch alles i.O. bei dir!
LG
Ja war ein Frisch TF.
Wann hast du denn deinen bt? :) erst dann ist es endgültig vorbei ;)
Also ich hatte tatsächlich mit eintreten der SS wahnsinnige UL Schmerzen, auch stärker als bei der Mens. Hätte daher nie gedacht das es geklappt hätte ;)
Mit deinen Symptomen kann es leider immernoch alles und nichts sein. Erzähl deinem Arzt auf jedenfall davon, das sollte abgeklärt werden.
Ich würde vielleicht ne Email an die praxis schreiben und bitten ob ich mich am bt-Tag nochmal ärztlich vorstellen darf. Vielleicht liegt es ja an deinen medis. Da hab ich keine Erfahrung. Im SS forum haben viele Frauen Blutungen mit intakter ss gehabt :)
Alles Gute