Hallo zusammen,
nach 1,5 Jahren hatte es endlich geklappt: Ich wurde schwanger durch GVnP. Keine Woche später bekam ich Schmerzen und Blutungen. Es war eine Eileiterschwangerschaft und ich musste notoperiert werden. Der Eileiter konnte erhalten werden, seine Funktionsfähigkeit ist aber fraglich. Ich habe nun riesige Angst, dass das gleiche noch mal passiert. Wie sind Eure Erfahrungen? Macht eine IVF jetzt mehr Sinn? Leider tickt auch die biologische Uhr mit 37 schon hörbar. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Eileiterschwangerschaft - wie geht es weiter?
Leider ist eine IVF/ICSI kein Garant, dass sowas nicht noch einmal passiert. Hab im Dezember nach 7 Jahren Kiwu und der 2. ICSI endlich positiv getestet und hatte eine ELSS.
Hey, ich war drei mal natürlich schwanger. Davon waren zwei Eileiterschwangerschaften und eine MA.
Ich bin durch ICSI schwanger geworden.
Mein Eileiter arbeitet auch nicht richtig.
Außerdem habe ich Endometriose.
Würde den Weg wieder gehen!
Mone mit Mila (15 Tage alt)
Du arme .. genauso Erging es mir auch die letzten 10 Monate.. 2 ELLS und ein früher Abgang 😓
Schön das es bei dir geklappt hat und alles gute weiterhin 🍀
Ich hatte im August 2017 auch meine erste Eileiterschwangerschaft und vor einem Monat meine zweite da wurde mir mein linker Eileiter auch direkt entfernt 😓
Mir wurde gesagt das die Gefahr das der rechte Eileiter auch nicht durchgängig ist 8x so hoch ist weil ich vor 9 Bis 10 Jahren mal chlamydien hatte .. 😒 aus dem Grund bleibt uns auch nur noch der Weg der IVF
Wünsche dir alles gute 🍀
Ich hatte am vor 14 Monaten auch eine Eileiterschwangerschaft, der linke Eileiter konnte leider nicht erhalten werden.
Bis jetzt würde ich nicht mehr schwanger und bin jetzt in der Kiwu.
Jetzt zum 3.Mal GVnP.
Ich lasse jetzt eine Bauchspiegelung machen, vielleicht bin ich dann schlauer... hoffe ich...
LG 🍀
Hi. Ich hatte letztes Jahr im Mai eine ELSS. Der Eileiter konnte erhalten werden. Im Januar bin ich wieder schwanger geworden. Kind sitzt diesmal richtig. Also kann danach auch alles gut gehen. Die Angst nach dem positiven Test war groß bei mir.
LG Miralinchen mit Krümel Inside (33. Ssw)
Hi! Ich hatte eine Elss im April diesen Jahres. Schwanger geworden bin ich durch eine ICSI und blastos. Leider kann es auch bei einer KB passieren, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Ich hatte einfach sehr viel Pech 😖