Hallo ihr lieben,
Gibt es jemanden unter euch der zb Krankenschwester oder so etwas ist im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein
Oder weiss einen Arzt/Krankenhaus der Intralipid Infusionen legt im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein?
Und könnt ihr mir sagen, wie viel ihr bezahlt habt pro Infusion?
Danke
HILFE bzgl. Infusion in Hamburg
Hallo mante,
im Hamburg könnte ich dir vielleicht jemand vermitteln. Eine Freundin hat dort jemand jemand über Ebay-Kleinanzeigen gefunden, der ihr wöchentlich die Infusion legt. Ich glaube sie bezahlt so zwischen 20-30 Euro. Müsste diesbezügl nochmal explizit nachfragen.
Möglicherweise wäre es aber auch einen Versuch wert, dass du da selbst eine Annonce aufgibst. Insbesondere falls Hamburg zu weit sein sollte.
Ansonsten gbt es einen mobilen Dienst, die auch Intralipid-Infusionen legen. Das kostet aber gut 350 Euro pro Infusion (Intralipid ist inclusive).
Alles Liebe
Ich wohne nicht bei dir in der Gegend, aber bei mir würde das problemlos meine liebe Hausärztin machen. Ich schätze, dass man da je nach Arzt zwischen gar nichts und 20 € bezahlt. Frag doch einfach mal an.
Der Hausarzt macht es leider nicht!
Meine Kinder
So, ich versuche es nochmal:
Meine Kinderwunschklinik macht das. Ich habe es selbst nicht gebraucht, aber ich hätte es dort bekommen können, wenn ich die Killerzellen gehabt hätte. Daher weiß ich nicht, wie teuer das ist.
Meine Klinik: Kinderwunschpraxis Valentinshof in Hamburg
http://kinderwunsch-valentinshof.de
Danke schön. Werde dort Anfragen wie teuer es dort ist.
Ich zahle 50€ inkl Infusion, allerdings nicht in HH.