Wann habt Ihr was gemerkt?

Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen wieviel Tage nach Punktion ihr gemerkt habt ob es geklappt hat? Dankeschön #liebdrueck

1

Tatsächlich hatte ich gar keine Anzeichen. Nur einen positiven Test an PU+13.

Alles Gute

Sandra mir ☆

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Echt krass da passiert sooo viel im Körper ich dachte IRGENDWAS muss man da doch merken. Liebe Grüße

5

Oh Danke, aber das ist schon länger her und stellte sich bei 6+6 als ELSS raus.

Dir alles Gute :-)

3

hallo ,

Tage nach Punktion ? Sagen wir Wochen - 7 Wochen danach ( 9 SSW) war mir übel, genau einen Tag lang . Dann habe ich erst wieder in der 24 SSW gemerkt das ich schwanger bin , als die Kindsbewegungen kamen und der Bauch größer wurde.

So spektakulär ist schwanger sein nicht, wie man meint :)

Allerdings können die Nebenwirkungen des Progesterons einen glauben lassen man wäre schwanger , gerade wenn man "neu" im unterstützenden Kinderwunsch ist und gerade die erste oder zweite Behandlung hatte.

Viel Erfolg #winke

4

Wow krass, 9 Woche erst. Danke für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Geburt #liebdrueck

6

Genau eine Woche nach Transfer hatte ich nachts unglaubliche Bauchkrämpfe.... 2 Nächte darauf nochmal, aber nur nachts. Und meine geliebten Weißwürscht haben faulig geschmeckt 😂 Danach hab ich positiv getestet.

7

Wir hatten heute den ersten Ultraschall nach positiven BT. Es schlägt sogar schon das Herzchen und ich merke kaum was 😉

Ich habe mir auch gedacht, dass ich was spüren müsste, aber das was ich merke ist das Progesteron...

8

Huhu, PU+12 kam mein Großer (15 und schwer pubertierend) vom Sport nach Hause. Als er mich umarmt hat, musste ich würgen wegen dem Schweissgeruch. War vorher nicht so und ist jetzt auch wieder vorbei. Aber da wusste ich das es geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Glpck 😊

9

Hallo.
Bei mir was es keine punktion aber trotzdem mit nachhelfen.

Die monate davor hatte ich immer "anzeichen " und dann war nix, und in dem monat wo es geklappt hat hatte ich nix und hab an +14 positiv getestet. 🙃

10

Also ich hatte in der Nacht nach Transfer plötzlich ein starkes Stechen im rechten Unterbauch, dort wo jetzt die Plazenta ist. Hab damals schon kurz überlegt, ob es die Einnistung sein kann. Dann hab ich danach meine ganz normalen "Regelschmerzen" bekommen, nur etwas früher al die Regel kommen sollte. Das kam mir komisch vor, eine Freundin meinte, bei ihr sei es genauso gewesen. Am PU+10 war dann der SS-Test positiv. Danach hatte ich in den ersten Wochen öfter mal Unterleibsziehen, ganz leichte Übelkeit und spannende Brüste. Wenn es die erste Schwangerschaft ist, könnte man vieles für Regelbeschwerden halten. Viele Grüße