Hallo bin heute punktion + 7 und Transfer +3 hab 2 super 7 zeller zurück bekommen und seit heute Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen wie kurz vor der mens war's das jetzt schon wieder :(((
Kann ich den Versuch schon anschreiben
Hallo und nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen!
Die Symptome kommen bestimmt von den Medis und die müssen nichts negatives bedeuten.
Leider kann ich dir nur raten, noch ein paar Tage zu warten, bis der SST anschlägt.
Dann weißt du in welche Richtung es gehen kann.
Also Kopf hoch, das wird schon! Ich drück die Daumen!
Danke ist voll schwer wenn es schon so komisch ist
Hi, also ich hab schon meinen 4. Transfer hinter mir und habe jedesmal mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Das kommt alles von den Medis also Kopf hoch :)
Das kann leider alles und nichts heißen. Du wirst dich leider gedulden müssen ❤️
Alles Gute für dich 🌸
Danke hatte auch schon 3 icsi aber nie so früh die Probleme auch nicht von den Medis
Leider reagiert der Körper auf die Medikamente auch immer unterschiedlich.
Frühes Unterleibsziehen würde ich grundsätzlich als gutes Zeichen werten. In der Schwangerschaft kommt das Ziehen meist immer "mal" wieder. Zumindest war das bei mir so. Es fühlt sich an wie kurz vor der Mens, nur nicht durchgängig. Daher wird die Flinte bitte erst dann ins Korn geworfen, wenn der Test negativ ist
Das können doch auch SS Anzeichen sein. Ich hatte bei meinen positiven Versuchen immer mensziehen. Und beim letzten Versuch auch Rückenschmerzen
PU+7 ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen für Mens ofer Schwangerschaft. Da brauchst du noch etwas Zeit und Geduld.
Viel Glück
Ich hatteTF +3 auch mensschmerzen, die waren nach 2 Tagen weg und jetzt bin ich in der 20ssw 😍
Also bei mir war es ein gutes Zeichen...
bei den Negativs hatte ich nie Anzeichen bzw nie so früh 🍀🍀
Oh super freut mich zu hören hoffe hab diesmal auch etwas Glück;)))