Heute TF mit schlechten Aussichten :-(

Ich hatte heute TF VON 3 EZ. 2 3-Zeller in C-Qualität und 1 2-Zeller in D-Qualität.
Ich bin ziemlich enttäuscht, es war unsere 3. PICSI. 1. 2 4-Zeller B und C-Qualität, negativ und die 2. endete in einer Nullbefruchtung. Seit April/Mai habe ich pimp my eggs gemacht. Ich weiß nicht was ich noch tun kann... Ich bin 35, mein Mann 36 (OAT). Ist hier jemand mit derart schlechten EZ schwanger geworden und geblieben?

1

Die C embryonen können sich trotzdem einnisten, und du hast ja sogar 2 transferiert bekommen. Ich glaube da sollte man nicht zu viel reininterpretieren, deshalb sagen einem das manche Kliniken auch nicht. Und soweit ich weiß kann sich die A B C D Klassifizierung nach jedem Teilungsvorgang noch ändern, und du hast die embryonen ja schon recht früh, im 3 Zell Stadium zurückbekommen. Hier sind schon ne Menge Mädel mit C embryonen oder mit zu langsamen embryonen schwanger geworden.

3

Danke für deine Worte, die Hoffnung stirbt zuletzt.

2

Bei mir hat pimp my eggs übrigen sehr gut geholfen. Ich hab allerdings auch noch dhea genommen, Probier das doch mal. Und meinem Mann hab ich auch ubiquinol und Omega 3 gegeben, seitdem war auch die Befruchtung besser.

4

Mein Mann nimmt auch einige Pillen. Die schlechte Qualität seiner Spermien kommt durch einen zu spät entdeckten Hodenhochstand. DHEA hat mein KIWU-Arzt mir bis jetzt noch nicht vorgeschlagen; es ist ja rezeptpflichtig. Vllt fragen ich mal meine Gyn, Termine bekommt man meist nur mit 8 Monaten Wartezeit :-(