Ovaleap und Clomifen und null Erfolg :(

Hallöchen zusammen,
auch ich hatte mal das Bedürfnis mich mitzuteilen da ich solangsam die Hoffnung aufgebe. Also mal kurz zu mir ich 35 adipös mit PCOS, Konisation 2012 seit dem immer unauffällige Abstriche, versuche seit insgesamt 2Jahren schwanger zu werden. Anfangs nur mit Hausmittelchen Temperaturkurven usw. Nun haben wir uns im Mai entschieden in die Kinderwunschklinik zu gehen um weiter zu forschen. Fakt ist ich habe einfach kein Eisprung, mittlerweile haben wir Clomifen durch, aktuelle Mediaktion Folsäure, l- Thyroxin 150 Metformin 850 1-0-1 und Ovaleap 125i.E Injektionen.
Und immernoch nichts....
Daher schwindet die Hoffnung.... hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar jemand die schwanger geworden ist und auch langwierige Therapien brauchte? Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße

1

Dass du auf 125 Einheiten nicht reagierst ist schon außergewöhnlich. Wie ist denn dein AMH ?

2

Du spritzt sicher 125IE für gvnp? Oder wie? Ja, ich würde auch den amh mal testen🤔
Das ist schon eher ungewöhnlich. Ich bin 34 und habe letztes jahr unter 125IE ovaleap 27 eizellen gehabt.
Wäre eine Gewichtsreduktion für dich denkbar? Bzw. Wieviel verspricht sich dein Arzt davon?
Ich hoffe, dass du hier noch Paar hilfreiche Tipps ernten kannst.

3

Vielleicht meint sie auch insgesamt 125 Einheiten ? Hast du täglich 125 gespritzt oder insgesamt ?

4

Nein Nein ich Spritze tatsächlich jeden Abend 125 i.E
Es mag vielleicht komisch klingen aber über AMH hatten wir noch nie gesprochen... Ich habe morgen früh einen Termin im Kinderwunschzentrum da werde ich mal nachfragen.

weitere Kommentare laden