Intralipid ab pos ss Test zu spät?

Guten Abend an alle.

Wir waren heute das 1. mal in einer er anderen Kiwu Klinik u die Empfehlung aufgrund meiner 4 Frühaborte lautet:

Nach es: Progesteron spritzen (Arefam sei zu wenig, nahm ich bisher)

Ab pos ss Test:
Limo (Intralipid) im 2-Wochen Rhythmus
Cortison 15mg täglich (10mg morgens, 5mg abends)
Heparin 40 (ab 12. ssw Wechsel zu ass150, ass100 sei zu wenig)

Bin KIR genotyp AA - dennoch wird Granocyte nicht mehr empfohlen da es eine Arznei Mittel Warnung gab vor kurzem (hab noch 10 Spritzen zuhause).

Test auf killerzellen folgt noch, spermiogramm wurde heute auch gemacht.

Meine Frage ist: sollte man das Intralipid nicht bereits im Vorzyklus nehmen? Oder ist das ausreichend ab pos Test? Ich las bisher nur dass es schon vorab genommen wird.

Der Arzt sagte es ist durchaus möglich dass noch Sternchen folgen werden, es wird aber auch ein 2. Kind dabei sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Der KIR AA Typ besagt dass ich kein guter Empfänger bin, was die 50% väterlichen Anteil am Embryo betrifft.

Es kann auch gar keine Probleme machen beim Kinder kriegen.

Entschuldigung für den langen Text.

Lg an alle
Joyce mit 👦 & 4🌟

1

Manche machen es so manche so.

Ich sollte omegaven (gleicher Effekt) ab 1 woche VOR Es starten. Hatte dann aber nicht gepasst und habe 2 Tage nach Es losgelegt.

Cortison würde ich auch früher nehmen. Sollte ich ab 10 Tage vor Es nehmen.

Heparin Spritzen ab pos. Test (bei mir es+9).

Lg emily mit 👧 15+4, mit 👦 an der Hand und ⭐⭐⭐ im Herzen

2

Progesteron ging bei mir mit 4x200mg Tabletten hoch genug...

Heparin spritzen reicht mir auch #rofl

3

Vielen Dank Emily u ich wünsch dir weiterhin alles Gute!! Schön dass du schon so weit bist 🌷

Du nimmst das cortison nur morgens oder? Dachte immer bei zu vielen männlichen Hormonen nimmt man es abends.
Wenn bei den killerzellen in der Gebärmutter was raus kommt soll ich anstelle Intralipid was teureres kriegen, lipovenös bzw weiß den Namen nicht mehr.

🌷
Lg Joyce

5

Ich nehme cortison morgens ja. Zwischen 6 und 8 uhr wirkt es aufs immunsystem. Das ist ja leider mein Problem.

Wenn du cortison und heparin nimmst dann unbedingt zusätzlich calzium und die sd kontrollieren lassen.

4

Laut meiner Klinik sollte man Intralipid ab Transfer geben (bei erhöhten KZ)... den Test darauf kannst du dir ja eigentlich sparen, wenn du wegen anderer Umstände eh Intralipid bekommst. Tut mir total leid, wie oft du schon diese Verluste erleiden musstest:(

6

Vielen Dank ja ich hätte nie mit so vielen 🌟 gerechnet. Werde jetzt mal den Test nicht machen u es mit Intralipid versuchen.