Spontan Schwanger? - ohne ICSI - ES+11?

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

ich habe euch schon die letzten zwei Tag darüber informiert, dass ich denke schwanger zu sein, obwohl wir auf ICSI angewiesen sind. Es wäre für uns, wie für jede andere hier, glaube ich, das größte Glück, wenn es so wäre.
Ich teste seit ca. 6 Tagen mit den 10er Tests. Anfangs waren sie blütenweiß und ich habe mich bestätigt gefühlt, dass ich nur, wie so oft PMS habe. Vor 4 Tagen sah ich mit Adleraugen einen Schatten. Am Mittwoch dann einen Hauch Rosanen zweiten Strich, den einige von euch auch gesehen haben. Gestern früh, dann wesentlich erkennbarer. Und den ich angefügt habe, der ist von heute morgen,
Ich kann mich noch nicht freuen, weil ich gestern beim bluttest erfahren habe, dass ich nicht schwanger sei, weil mein HCG-Wert bei nur 4,46 ist. Ich bin allerdings höchstwahrscheinlich noch nicht mal überfällig, da sich mein ES diesen Zyklus verschoben hat. Lt. Zervixschleim bin ich heute ES+11, +12, oder +13

Hilfe, ich würde so gern wissen woran ich bin 😓

1

Wow, das wäre ja ein absolutes Wunder und so ein großes Glück!!
Es scheint ja aber von der Entwicklung her zu steigen das HCG...
Am Montag solltest du eigentlich dann absolute Klarheit haben, was das HCG angeht, wenn du es bestimmen lässt. ;-)

Ich würde nun jeden Tag fleißig weiter testen, um zu sehen, wie der Strich sich entwickelt und zusätzlich die Wochenbestimmung mit dem CB machen. :-)

Ich würde mich riesig für euch freuen!!! :-)

2

Guten morgen.

Also das der test positiv ist dasrüber muss man nicht mehr nachdenken der ist eindeutig positiv.
Was deine ungewissheit angeht...versuch an euer wunder zu glauben und geh nächste woche nochmal zu nem bt.
Könntest du in deine kiwu zum bt? Die haben zum teil mehr erfahrung.

Ich drücke dir von 💙die daumen🍀🍀🍀
Lg cerri

3

Ach und ja... mein hcg war an tf 8 bei pu+13 bei 88 und die ärtze im kh (hatte ne überstimulation grad 3 ) waren sich bis zu nem wert vom 622 nicht sicher ob ich tatsächlich ss bin.
Deshalb am besten mit den spezialisten schauen.

4

Also für mich bist du schwanger!
Glaub dran!

5

Wunder gibt es immer wieder... #huepf

Ich finde, das sieht gut aus. Verlier nicht die Hoffnung!

Und mir ging's ähnlich. Unser 1. Kind ist durch eine ICSI entstanden und wir sind fest davon ausgegangen, dass wir für ein Geschwisterchen auch wieder Hilfe brauchen. Wir haben irgendwann aufgehört zu verhüten und wollten demnächst mal wieder in der Klinik nachschauen lassen, wie es aussieht. Und was soll ich sagen? Spontan schwanger im 1. Zyklus. Völlig irre!

Alles Gute! #klee

6

Vielen Dank für Euren aufbauenden und positiven Worte!
Ich habe vorhin in der KiWu-Klinik angerufen und der Schwester erzählt, was ist bzw. war. Sie war ganz aus dem Häuschen und hat mir schon gratuliert und sich gefreut. Auf jeden Fall darf ich am Montag zum Bluttest und Ultraschall.
Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt nicht plötzlich schon Blutungen bekomme. Ich werde weiter mit den 10ern testen und hoffen, dass sie immer stärker werden.

Ich traue mich noch gar nicht zu denken, dass es wirklich so ist #gruebel

7

Oh schön dass die in der Klinik so positiv waren. Gib dann mal Bescheid am Montag.
Daumen sind gedrückt

8
Thumbnail

Guten Morgen, wie versprochen teste ich weiter. Oben ist von heute morgen unten von gestern. Ich glaube es jetzt auch ❤️

11

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Diese Wunder gibt es immer wieder...ich durfte es selber auch erleben. Nach 5 ICSI's haben wir uns für die Eizellspende entschieden und haben dafür bereits alles geregelt. Ca. 3 Wochen bevor ich mit den Medis starten sollte, hab ich positiv getestet! Ich konnte mich lange nicht freuen, da ich es einfach nicht glauben konnte. Ab morgen bin ich in der 22. SSW und bis jetzt sieht alles super aus!
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute #klee

lg
songirl

9

Ich finde den eindeutig positiv..... Die Ärzte gehen erst bei einem Wert ab 10 hcg von positiv aus, aber dein Wert ist jetzt auch nicht unbedingt nor. AL, und vorallem steigend! Hast du schon einen cb digi mit wb versucht?
Welche Tests hast du da, die scheinen ja richtig zeitig anzuzeigen?
Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald auch die Bestätigung von Seiten der Ärzte bekommst!

10
Thumbnail

Hallo 👋 was heißt denn nor. AL? Nein, einen CB mit WB habe ich noch nicht genommen, weil ich noch so früh bin (ca. ES+12/13).
Die Tests siehst du im Bild 👍