Hallo Zusammen
Habe am Mo 13.08.18 meine erste Punktion. Ich muss um 08:00 in der Klinik sein und mein Mann um 10:00 Uhr. Ich habe ein Paar fragen dazu:
1. Mein Mann hat sehr gute Spermien. Wir hatten gestern zuletzt Sex. Die Ärztin hat gemeint, da er gute Spermien hat, dass wir heute nochmals Sex haben können und falls nicht wäre es auch nicht schlimm. Was denkt ihr? sollten wir heute nochmals oder lieber nicht?
2. Ich muss morgen, 11.08.18, um 21:00 die Auslösespritze benutzen und die Punktion ist ja am 13.08.18, Termin um 08:00. Reicht das aus? habe das Gefühl das die Follikel schon abspringen.
Besten Dank für eure Rückmeldungen 🌸🌸
Erste Punktion / Fragen
Guten Morgen, mir geht es genauso wie dir. Ich muss Montag um 8.30 Uhr da sein. Ich habe auch das Gefühl, dass in meinem unterleib irgendwas springt🙈 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Drücke dir auch die Daumen🌸🌸
Hey süsse, wie war deine punktion?
Ich musste meinen Eisprung AUCH Samstagabend um 20:00Uhr auslösen und Punktion war dann Montags um ca. 8:30Uhr und es hat alles gut geklappt bei der Punktion :)
War aber davor auch ziemlich aufgeregt, wünsche dir alles Gute.
Ah super vielen dank🌞😊
Ich hatte auch das Gefühl das die Follikel vorher springen könnten. Mein Arzt sagte das sei äußerst unwahrscheinlich, das Gefühl kommt wohl daher, dass einfach viel mehr Follikel als “normal” sich bemerkbar machen. ;)
Immer positiv bleiben, das wird schon!! :)
1. Ja ruhig heute nochmal ran (wenn es für dich noch angenehm ist). Laut meiner Klinik sind 2-3 Tage vorher optimal
2. Keine Sorge, das Zeitfenster ist perfekt!! Bei all den Hormonen die du bekommst ist es SEHR unwahrscheinlich, dass da etwas zu früh springt, auch wenn es sich so anfühlt.
Ich kenn das!!
Alles Gute für Montag!!!!!!!
Danke viel mal💞💞