1. Kind natürlich/spontan jetzt ICSI notwendig :-(

Hallo ihr Lieben :-) wenn alles klappt beginnen wir im Oktober mit unserer ersten ICSI! Wer ist genauso unerfahren und nervös wie ich und möchte sich gern austauschen? Vielleicht innerhalb einer Gruppe oder so? ;-)
Unsere Vorgeschichte sieht so aus: vor 4 Jahren Verhütung abgesetzt und ganz unkompliziert im 4 Üz schwanger geworden... beim zweiten hat es leider nicht geklappt und nach dem ersten und zweiten SG wissen wir auch warum :-(
Nun heißt es auf Oktober warten und hoffen das es bald mit dem Geschwisterchen klappt :-)
Liebe Grüße
Bella

1

Huhu Gleichgesinnte. 👋🏼 ja bei uns Same thing. Erste spontan 2015 und zweite klappt nicht 😱 leider hört man das oft. Wir starten im September. Lg

2

Hallo ich bin ebenfalls eine Gleichgesinnte 🙂

Wir haben ein gemeinsames gesundes Kind das direkt im 1 ÜZ entstanden ist und nun versuchen wir seit 1 1/2 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen ! 🙁

Lg

3

Huhu, bei uns ist es das Gleiche. Erstes Kind auf normalem Weg entstanden, 2015 geboren. Jetzt brauchen wir eine icsi wegen des schlechten spermiogramms von meinem Mann...

4

Doch ein paar denen es ähnlich geht. Meistens liest man nur beim ersten ICSI, zweite kam spontan! Andersrum ist es irgendwie selten :-( Hättet ihr Interesse an einer Gruppe zum austauschen? Vielleicht kann man ja hier eine eröffnen? Kennt sich damit jemand aus? :-)

5

Leider nicht 🤔