Hallo ihr Lieben wenn alles klappt beginnen wir im Oktober mit unserer ersten ICSI! Wer ist genauso unerfahren und nervös wie ich und möchte sich gern austauschen? Vielleicht innerhalb einer Gruppe oder so?
Unsere Vorgeschichte sieht so aus: vor 4 Jahren Verhütung abgesetzt und ganz unkompliziert im 4 Üz schwanger geworden... beim zweiten hat es leider nicht geklappt und nach dem ersten und zweiten SG wissen wir auch warum
Nun heißt es auf Oktober warten und hoffen das es bald mit dem Geschwisterchen klappt
Liebe Grüße
Bella
1. Kind natürlich/spontan jetzt ICSI notwendig :-(
Huhu Gleichgesinnte. 👋🏼 ja bei uns Same thing. Erste spontan 2015 und zweite klappt nicht 😱 leider hört man das oft. Wir starten im September. Lg
Hallo ich bin ebenfalls eine Gleichgesinnte 🙂
Wir haben ein gemeinsames gesundes Kind das direkt im 1 ÜZ entstanden ist und nun versuchen wir seit 1 1/2 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen ! 🙁
Lg
Huhu, bei uns ist es das Gleiche. Erstes Kind auf normalem Weg entstanden, 2015 geboren. Jetzt brauchen wir eine icsi wegen des schlechten spermiogramms von meinem Mann...
Doch ein paar denen es ähnlich geht. Meistens liest man nur beim ersten ICSI, zweite kam spontan! Andersrum ist es irgendwie selten Hättet ihr Interesse an einer Gruppe zum austauschen? Vielleicht kann man ja hier eine eröffnen? Kennt sich damit jemand aus?
Leider nicht 🤔