Juchuuuuu! ❤

Heute an TF+13 BT-Ergebnis bekommen: positiv mit HCG > 400 und Progesteron im Optimalbereich.
Am 23.7. geht's zum 1. Kontroll-US! Dann hoffe ich jetzt, dass der Krümel tatsächlich kleiner Bruder/kleine Schwester werden möchte...

1

Glückwunsch 🍀 und viel Erfolg weiterhin!

Was hattest du beim TF zurück bekommen?

5

Danke euch allen! ❤

Wir haben eine Blasto zurück bekommen.
Da ich schon älter bin und wir ja auch schon eine Tochter haben, waren wir uns einig, nur eine zurück zu nehmen.
War jetzt unser 1. Kryo-Versuch nach Kind Nr. 1.

7

Super! Glückwunsch 🎈

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich warte leider noch auf mein Ergebnis, bin aber leider momentan nicht sehr positiv gestimmt 😐

Alles gute 🍀

6

Danke!

Ich weiß, das klingt jetzt blöde, aber nicht aufgeben! Das wird schon! Ich hätte eigentlich auch keine große Hoffnung, habe aber auch meine Erwartung nicht zu hoch gesetzt.

3

Ach wie toll herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen wie viele ihr euch habt einsetzen lassen ?

8

Danke schön!

Wir haben uns für eine Blasto entschieden.
Zwillis wollten wir von vornherein aufgrund unseres Alters ausschließen. Unsere Tochter ist mit ihren 14 Monaten schon "anstrengend" genug 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! War das der erste Versuch?

9

Danke!

Ja, hat direkt geklappt.

10

Herzlichen Glückwunsch :) hattest du irgendwelche anzeichen ?

11

Danke dir!

Nein, nicht wirklich. Es hat zwar ab und an mal gezwickt, aber das hat man ja auch so öfter mal oder es war von den Medis.

12

Herzlichen Glückwunsch #klee
Das sind tolle Neuigkeiten.

Hattet ihr vor eurem Versuch noch was anderes versucht GVnP oder IUI?

Viele Grüße

13

Vielen Dank! 😘

Nein, wir haben nichts anderes versucht bzw. versuchen können, da mein Mann ein "unterirdisches" SG hatte. Für uns kam nur ICSI in Frage mit Übertragung nach Kryo, da dadurch laut KiWu unsere Chancen besser stehen.