Schon viele Follikel

Huhu ihr lieben :)

Hatte heute meinen ersten US u sie meint es sind schon schön viele u Schleimhaut sieht auch sehr gut aus , am Montag soll ich nochmal zum US , sie vermutet das am Freitag die Punktion sein wird , heißt das jetzt auch wenn es schon so viele sind das sie alle punktieren können ? Hatte das vergessen zufragen weil es mich so gefreut hat das es nach 6 Tagen spritzen so gut aussieht :)

1

Hallo stephie.
Es kommt darauf an wie viele Eizellen reif sind. Ich hatte im Ultraschall zwei schöne große follikel und zwei kleine. Bei punktion wurden nur die zwei großen entnommen, wobei davon eine unreif war. Mein Glück war dass wenigstens die andere sich hat befruchten lassen und mir gestern eingesetzt werden konnte. Dazu hattest du ja gestern was geschrieben.
Meines Wissens nach werden nur die entnommen, die auch bei nem natürlichen Eisprung selber springen würden. Kann aber auch falsch liegen. So sehr kenne ich mich da noch nicht mit aus. War jetzt mein erster Versuch.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Jacky

2

Huhu

Oki na kann es nur abwarten aber sie sagte was mit auf einer Seite 6 oder so, merke es auch ganz schön arbeiten im Unterleib 😂

3

Bei meinem ersten Ultraschall wurde nur gesagt dass rechts alle unter 10 sind. Dann beim letzten waren zwei 18, einer 13 und der vierte 11. Obwohl ich echt hohe dosis Spritzen musste. Sollte es in diesem Versuch nicht klappen, werde ich wohl von Anfang an ne hohe dosis Spritzen müssen und noch n anderes Medikament zusätzlich.

Aber daran will ich noch nicht denken. Ich bin noch bis morgen krank geschrieben und versuche mich einfach nur zu schonen und ab und zu erwische ich mich, wie ich die Hand auf den Bauch legen und meinem Krümel gut zurede. Ich denke jetzt einfach mal positiv. Was mir in den letzten Monaten echt schwer gefallen ist. Ganz im Gegenteil. Ich musste echt dagegen ankämpfen, nicht in Depressionen zu fallen.

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das geht alles seinen Weg. Ich habe auch lange gebraucht, dass ich jetzt so denken kann. Jetzt hab ich schon mal n Teilerfolg erzielt und irgendwann werde ich ein UltraschallBild von unserem Krümel in Händen halten.

Ganz liebe Grüße Jacky

weitere Kommentare laden
4

Hi !
Also ich hatte erst nach der PU gefragt ob die alle punktiert haben oder nur die die größer waren und unsere Ärztin hat gesagt dass sie wohl immer alles punktieren, aber ich weiß es nicht ob es so überall gemacht ist, ich vermute jede Praxis hat ein eigenes Protokoll. Ich war froh dass sie alles entnommen hat weil ich die letzte 3 Tage vor PU kann mich kaum bewegen#zitter (Bei mir wurden bei der 1. PU 27 EZ und bei der 2.PU 25 EZ punktiert).
Ich drücke dir die Daumen!

LG Violette

6

Huhu

Wie lange hast du gespritzt? Ich merke jetzt auch schon viel am Unterbauch also wenn man sich mal ablehnt oder so drückt es ein bisschen . Ich muss erstmal noch bis Montag spritzen da sind es dann 9 Tage

Liebe Grüße:)

7

Hey Stephie,
ich habe definitiv länger gespritzt(wahrscheinlich weil die langsamer gewachsen sind#kratz) erstes mal 16 Tage 2. mal 18 Tage, aber bis dann waren alle schon reif genug (18-21mm) nach der 1.PU aus 27 war nu 1EZ ein bisschen hinterher deswegen unverwendbar. Es ist sehr gut dass du schon etwas spürst, beim US haben mich die Ärzte immer gefragt ob ich schon etwas merke, das ist ja ein Zeichen dass du auf Medis reagierst. Wenn du mehrere Follikel hast dann wirst du eventuell erst nach PU herausfinden wie viele genau weil im US man nur bis 6-7 auf einer Seite sehen kann, also lass dich überraschen;-)
LG

weitere Kommentare laden
13

Hallo!
Kommt darauf an wie groß die sind, wie viele reif sind usw

Ich hatte 11.
Davon wurden 8 punktiert.
6 davon waren reif.
4 ließen sich befruchten.
2 überlebten das Blastozystenstadium wobei 1 sehr gut war u d der 2. nicht so. Dieser teilte sich am 6. Tag such leiser nicht mehr aber der gute wurde mir eingesetzt und ich warte nun auf den BT.

Viel Glück

15

Ok gesagt wurde 12mm sind sie jetzt u 20mm sollen sie werden .
Am Montsg weiß ich ja dann mehr aber ich danke euch für eure Erfahrung, bin so froh mit euch drüber schreiben zu können , Außenstehende die dies nicht durch machen müssen wissen immer nicht was so in einem vor geht:)

16

Ja da hast du recht.
Mir geht es auch so

weiteren Kommentar laden
14

Bei mir wurden nur die 3 kleinsten nicht punktiert