Huhu,
wie der Titel schon sagt, konnte von den sechs gewonnenen Eizellen nur eine befruchtet werden. Bei dreien sind sie sich nicht sicher, ob daraus noch was wird(aber eher nein >.>).
Bei mir können wegen meiner 7cm Endozyste eh nicht viele Follikel gewonnen werden, aber, dass nur eine übrig bleibt ist schon sehr deprimierend. Dieses eine muss nun auch erstmal das WE überstehen und bis zum TF schaffen.
Eigentlich wollten wir immer zwei übertragen lassen um die Chancen zu erhöhen... eigentlich...
Ich weiß, dass nur "die Eine" dabei sein muss und diese es sein kann. Aber ich bin auch realistisch und das sieht eher schlecht für uns aus.
Liebe Grüße
Entmutigt... nur eine EZ wurde befruchtet
Oh man das klingt erstmal nicht sehr schön. Aber hey.... Kopf hoch. Dann wird es halt das eine. ;)
Dankeschön. Es ist immer wieder schön zu sehen wie lieb hier alle im KiwuForum sind :)
Ach wie doof, das kenne ich ... wir hatten von 12 EZ 7 befruchtet. Aber auch nur eine hat es bis zum Einfrieren geschafft. Und nun muss diese eine auch erst mal wieder aufwachen in einigen Monaten und es wird „nur“ 1 Versuch.
Aber es hilft ja nichts zu jammern. Ist es halt nur eine. Die Natur hat entschieden.
Kopf hoch, wenigstens habt ihr noch die eine... drücke euch die Daumen!!!
Danke dir.
Ich wünsche dir auch alles Gute wenn es denn losgeht :)
Hallo.
Bei mir war es fast ähnlich. Von 14 Eizellen wurden nur 2 befruchtet. Ich hab gedacht das darf nicht wahr sein und das klappt nie.
Bei PU+2 bekam ich diese beiden zurück und jetzt sind sie schon 1 1/2 Jahre alt und ganz schöne Zicken. 😉 Mädchen eben...
Ich drücke dir die Daumen das es klappt mit dieser einen richtigen Eizelle.
Lg
Das ist schön zu lesen. ... also, dass es geklappt hat und nicht, dass nur zwei befruchtet wurden :)
Ich hoffe ja auch, dass sich wenigstens eine von den "nicht eindeutig befruchteten" noch weiterentwickelt und die Chance, dass überhaupt ein TF stattfinden kann, besteht.
Danke für deine Daumen
Hallo!
Ich weiß nur zu gut, wie du dich gerade fühlst. Im Januar hatte ich meine erste ICSI, es wurde nur eine Eizelle gefunden.
Lass dich davon aber bitte nicht entmutigen! Die Eine kann die Richtige sein :) Ich drücke dir die Daumen! VG
Oje. Darf ich fragen ob es bei dir geklappt hat?
Hallo!
Bei meiner letzten ICSI hat es leider nicht geklappt, es waren aber auch wirklich keine guten Bedingungen. Ich hatte nicht gut auf die Medikamente reagiert, diese eine Eizelle war unreif und sah nach der Befruchtung schon nicht gut aus.
Gestern hatte ich PU, dieses Mal wurden zwei Eizellen gefunden (beide reif) und heute Morgen habe ich erfahren, dass sich beide haben befruchten lassen :)
Heey.. ich hatte im us immer nur vier ei die gesehen wurden.. bei der pu waren es dann 11.. von denen ließen sich 7 befruchten.. bis zur blasto haben es 2 geschafft.. eine wächst schön in meinem bauch und die andere ist in die frostkammer geschickt worden.. also es müssen nicht viele sein.. wie du schon sagst reucht die eine.. alles gute und schönes wochenende.
Lg lilly mit krümel inside 8+6
Danke. Dir auch weiterhin alles Gute :)
Ich wünsche Dir, dass diese Eine einen richtigen Dickkopf hat und darauf pfeift, dass sie alleine ist. Hauptsache, diese Eine ist gut und dann kann sie es schaffen ❤️ Aber ich verstehe Dich total. Diese Wartetei ist auch gemein.
Danke, das ist lieb von dir.
Morgen weiß ich mehr. Mit glück hat sich ja eine der Anderen doch noch weiterentwickelt.