Kryo-Blasos Transfer

Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere erste ICSI negativ war, sind wir nun direkt in den nächsten Kryo Zyklus gestartet. Unsere Eizellen wurden einen Tag nach der PU eingefroren. Am Sonntag soll ich auslösen, Dienstag werden sie aufgetaut und am Samstag, den 18.08.18 werden sie transferiert. Wir haben uns für Blastos entschieden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße Nina #schein

1

Hi, ich bin gerade in der Warteschleife eines Kryotransfers. Hatte auch einen Blastotransfer geplant aber an Tag 3 war leider nur noch einer übrig und den haben wir dann direkt einsetzen lassen. Wieviele wurden denn aufgetaut ?

2

Also bei uns werden Dienstag 4 aufgetaut, sollten welche nicht wach werden, kann auch noch nachgetaut werden.

Wie viele wurden bei euch aufgetaut?

5

Bei uns wurden auch 4 aufgetaut, es sind 2 davon aufgewacht und nur einer hat sich bis tag 3 entwickelt aber ist ja super dass ihr zum notfall noch 2 hättet.

3

Ich bin mit Kryo-Blastos schwanger. Es wurden 6 aufgetaut und 2 sehr schöne waren an Tag 5 übrig. Eine davon zappelt seit 17 Wochen eifrig in meinem Bauch :)

4

Oh wow, das hört sich sehr gut #verliebt Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hoffe, dass wir auch so ein Glück haben werden. Unser Arzt sagt, es reicht wenn wir 4 Stück auftauen, wir haben auch 6 eingefroren. Aber im Notfall, kann man nachtauen.
Hast du schon vorher getestet oder hast du bis zum Bt gewartet?

Ich wünsche dir eine schöne "rest" Schwangerschaft :-D

10

Ich hab eine Testreihe gemacht, um zu sehen, wann das Brevactid raus ist ( hatte ich als Einnistungshilfe bekommen). So wusste ich bei TF+9, dass es geklappt hatte :)

Ich habe morgens immer mit dem selben Test getestet...

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

Hatten auch letzten Monat unsere erste ICSI, welche leider negativ ausgegangen ist. Nun starten wir auch direkt in die Kyro. Ich soll am Samstag auslösen und am Mittwoch habe ich meinen Transfer... Hoffentlich "wachen" alle wieder auf🙈😥

7

Wie viele habt ihr denn noch eingefroren? Und werden euch auch Blastos transferiert?

Ich hoffe wir werden bei unserer ersten Kryo Glück haben :-D #klee

8

Hallo :)

Konnten bei der ICSI leider nur fünf Eizellen punktiert werden und vier ließen sich befruchten. Zwei haben wir uns einsetzen lassen und zwei wurden eingefroren.
Habe so. Eine Angst. 😥

Denke. Die. Werden Montag erst aufgetaut... Also nein denke keine blastos🙈

Ist auch unsere erste Kyro... Und I. Wie sind alle Aussagen so schwammig und nicht transparent.

Was für ein Gefühl hast du momentan?

weitere Kommentare laden