TF+14 BT zu schwach

Hallo ihr Lieben, hatte meine erste Icsi, und heute BT. Mein Wert liegt bei 19 % bei TF+14 Ärztin gibt mir wenig Hoffnung da der Wert zu niedrig ist. Habe mich vorher auch ganz eisern zusammen gerissen und keinen Pippi test gemacht weil ich mir nicht noch mehr Gedanken machen wollte. Beim Ultraschall hat sie zwar was gesehen was sie nicht ganz deuten kann was es ist. In der zweiten Woche sowieso sehr schwierig.. Kann alles mögliche sein. Deswegen muss ich am Mittwoch nochmal hin um zu kontrollieren ob der Wert evtl steigt und nochmal Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Sie kann es zwar nicht ganz ausschließen das es keine normale ssw wird, aber wie gesagt bei dem Wert ist es wohl eher unwahrscheinlich. Hat hier auch irgend jemand so einen niedrigen Wert gehabt und es hat trotzdem geklappt? Meine Chance war zwar von vornherein sehr gering gewesen weil ich schon vierzig bin.. Aber ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich über eure Meinung oder Antworten freuen.

1

Oh Nein!. Das tut mir sehr leid.
Ich habe Montag bt.

Nach meiner IUI war mein Blutwerte auch zu niedrig und endete dann tatsächlich in einer FG.
:(

Trozdem viel Glück!

2

Vielen Dank Verena 032..wünsche dir auch viel Glück

3

Danke!

4

Hm das scheint die Woche der zu niedrigen HCG werte zu sein 😔 bei mir das gleiche diese Woche und hatte die selbe Frage am Dienstag gestellt. 2 hatten sich gemeldet, dass es bei Ihnen in einer FG endete und bei einer ging es gut.
Also bei dir ist noch alles drin und ich drück dir die Daumen für den nächsten BT 💪

5

Dankeschön.. Ich habe deinen Beitrag wohl überlesen.Musst du denn auch noch nochmal zum BT? Dieses hibbeln macht einen echt wahnsinnig..
schwierig positiv zu denken wenn man schon zwei Eileiterschwangerschaften hinter sich hat. Aber.. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf😉

6

Ja war gestern nochmal und muss Montag wieder...bei mir ist es kaum gestiegen, jetzt hoffe ich dass es keine ELSS ist...

weiteren Kommentar laden
7

Manometer.
Was ist denn die Woche hier los.
Bei mir das selbe. Ich habe nur keine Werte genannt bekommen.

Drücken wir uns einfach die Daumen.

9

Ja was anderes bleibt uns nicht übrig.. Weiter hoffen.. Wann musst du wieder zum BT?

10

Am Montag.
Ich habe aber seit ein paar Stunden Unterleibschmerzen. Ich denke morgen früh habe ich meine Periode.
Mal sehen

weitere Kommentare laden