Hallo zusammen,
ich hatte am 1.08 meine 2te stimulierte IUI mit 2 Folis. NMT ist ca. 15/16.08. Seit 2-3 Tagen habe ich das Gefühl einer Blasenentzündung. Der Urintest zeigt aber nichts an. Und Schmerzen wie bei eine BE hab ich auch nicht wirklich. Normalerweise bricht eine BE bei mir immer direkt aus, also quasi erste Anzeichen paar stunden später mega schmerzen und ab zum Arzt. Diesmal ist es anders. Könnte das vielleicht ein Anzeichen mit einer möglichen SS zu tun haben?
Bei wem war das ähnlich der schon mal schwanger war oder schon ein Kind hat?
Ein ziehen in der Gebärmutter hab ich ca. seit iui+5, heute bin ich bei IUI+10.
Testen kann ich leider erst zum NMT da ich noch mal mit Ovitrelle nachspritzen musste.
LG
Gefühl einer Blasenentzündung, evtl SS Anzeichen?
1
Es „kann“ ein gutes Zeichen sein. Bei mir war das zwei Mal so. Zusätzlich konnte ich nachts nicht mehr durchschlafen, ohne mindestens ein Mal wegen Pipi raus zu müssen. Viel Glück 🍀
2
Hallo Zusammen,
da bei häufigen Fragen von den Fragestellerinnen keine Antwort mehr kam und ich das sehr schade finde, hier der Ausgang der Geschichte.
Die Blasenentzündung hat sich heute als Schwangerschaft entpuppt. Jetzt hoffe ich, dass es auch gut läuft. So wie man sieht KANN die Symptome einer BE also auf eine SS hinweisen.
LG Silke
3
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Das sind doch die schönsten „Blasenentzündungen“ 😍