Bin heute Transfer + 10 und habe mit einem frühSST negativ getestet (allerdings kein Morgenurin) Meint ihr das war noch zu früh ? Ich hab schon damit gerechnet dass er negativ ist da das nun mein 4. Transfer war und ich noch nie eine Einistung hatte. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Weiß nicht was ich noch machen soll. Wir haben schon alles testen lassen und ich bin erst 29
SST negativ
Kommt drauf an, wie weit du bist. TF+10 ist leider zu ungenau. Wann war denn die PU? Oder wie lange wurde bei der Kryo kultiviert?
Das tut mir leid! GM Spiegelung und Plasmazellen habt ihr schon getestet? Warum macht ihr IVF?
Wünsche dir viel Geduld, Kraft und alles Liebe!
Was wurde bisher untersucht?
Mir fällt ein:
- Blutgerinnung
- natürliche Killerzellen + Plasmazellen (Gebärmutterbiopsie)
- ERA
- Karyogramm bei beiden (Translokationen?)
ERA untersucht, ob das Einnistungsfenster verschoben ist. Das ist eine Biopsie und die Probe wird nach Spanien geschickt.
Die natürlichen Killerzellen und Plasmazellen werden auch durch eine Biopsie untersucht und meist nach Jena geschickt. (https://www.uniklinikum-jena.de/geburtsmedizin/Forschung+_+Wissenschaft/Placenta_Labor/Diagnostik+Endometrium.html )
Reichel-Fentz:
http://www.immu-kinderwunsch.de/de/behandlungsablauf/ablauf-ihrer-diagnostik-und-behandlung.php
Würfel:
http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/ueber_uns2/das_team2/wolfgang_wuerfel2
Grund für Fehlgeburten/ keine Einnistung:
http://www.tellmed.ch/include_php/previewdoc.php?file_id=10472
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/immunologie-2/
http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/abortus-habitualis-5353
Danke für die Antworten. Ich hatte meine 2. Kryo von einem 6 Zeller in A qualität. Beim Transfer war ich quasi PU+3. Die Frischversuche liefen bei uns immer viel besser von der Zellteilung.. Einmal eine Blastozyste und bei der 2. ICSI 2 8-zeller sn Tag 3, immer gute Qualität aber ich wurde nie schwanger. Nach der 2. ICSI wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt und jetzt muss ich Clexane spritzen. Eine Immunologische Untersuchung wurde auch gemacht und eine genetische Untersuchung. Alles ok. Mein Mann hatte vor 12 Jahren eine Chemo und nur noch vereinzelt Spermien. Ich hab oft das gefühl die Kiwu klinik informiert uns nicht richtig was man noch tun könnte. Evtl. kann ja mein Mann noch etwas einnehmen.
Danke für die Ratschläge da frag ich nächstes mal gleich nach
Ich habe vorhin auch bei t+10 getestet. Negativ.
Oh man :( gehst du trotzdem zum BT ? Ich hoffe ja immer drauf dass es irgendwo noch einen hauch von chance gibt. Mache am montag nochmal einen test
Ja ich gehe.
Ein Hauch ist noch da...
Danke dir