Hat jemand Erfahrungen mit der KiWu Klinik im Tal in München?

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Mittwoch meinen 3. Transfer und hänge nun in der Warteschleife. Für den Fall, dass es nicht klappt möchte ich gerne meine KiWu Klinik wechseln. Besonders gut soll ja die KiWu Klinik im Tal sein. War/ist eine von euch zufällig dort in Behandlung?

Viele Grüße,
Julchen

1

Ja, ich bin dort. Und bis jetzt super zufrieden. Würde nie wo anders hingehen. Ich habe Dienstag meinen 1. Kryotransfer fürs Geschwisterkind. Meine erste Tochter kam 2015 zur Welt, auch da war ich dort in Behandlung. Ich hatte eine Icsi, der erste Versuch hat nicht geklappt, aber der erste kyro Versuch war erfolgreich.

2

Super :-) das hört sich gut an. Bei wem bist du da?

3

Ich bin jetzt beim dr. Brückner. Ich hatte aber schon mal einen Termin bei fr. Dr. Anders und die ist sich echt nett. Dr. Noss (der Junge) hat bei mir mal den Transfer gemacht und auch ihn fand ich sehr sympathisch.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Ich war dort auch. Nachdem ich von Dr. Brückner zu Fr.Dr. Anders gewechselt habe, war ich auch sehr zufrieden!

Kann die Praxis nur empfehlen!

Liebe Grüße

6

Ich bin 2016 bei der ersten Kryo schwanger geworden.
Wir waren sehr zufrieden und werden auch für das Geschwisterchen wieder dorthin gehen.
Waren bei Dr. Bollmann.

7

Ich bin nach 2 erfolglosen ICSIs ins Tal gewechselt. Hat dann sofort geklappt bei der nächsten ICSI und ich bin jetzt in der 27. ssw.
Kann im Tal wirklich empfehlen.

8

Ich war auch zufrieden, auch wenn es erst in der 4. ICSI im 7. Transfer und nach zwei Fehlgeburten geklappt hat.
In der zweiten ICSI wurde mit dem falschen Medikament ausgelöst, sie haben aber dazu gestanden, sich entschuldigt und die drei danach folgenden Kryos nicht berechnet. Allerdings war ich bei der Punktion bei der es auffiel wach, leugnen wäre also etwas sinnlos gewesen.

Ich drücke die Daumen!