Update. Bt nicht eindeutig Warteschleifen Terror

In der Warteschleife ob sich mein leicht positiver BT bis Montag verbessert oder es ein Abgang wird.
Heute Pu 17 und TF 12.. oder auch SSW 4+4

Wirre Gedanken.

Mein liebes,
du musst wirklich nichts weiter tun als dich festhalten.
Einfach nur festhalten. Meine Zweifel und Ängste, mit meiner Arbeit darfst du nicht ernst nehmen. Das ist doch nur, weil Angst habe nicht gut genug zu sein. Und natürlich auch, weil du alles auf den Kopf stellen wirst. Und wir noch gar nicht wissen wie das alles geht.
Wenn du da bist, werde ich , werden wir nicht perfekt sein. Aber ich kann dir versprechen, es wird nichts wichtigeres in meinem Leben geben.
Ich werde dich so sehr lieben, wie ich es mir jetzt gerade nicht mal vorstellen kann. Ich glaube es schon zu spüren aber ganz sicher wird es noch tausend Mal stärker sein.
Bitte bitte, halte dich so fest du kannst!
Wenn ich könnte, würde ich dir helfen. Aber das geht jetzt noch nicht.
Später werde ich dich immer immer festhalten und dir helfen. Es tut mir leid daß ich das jetzt nicht kann.
Ich kann nichts tun. Nur hoffen und an uns glauben.
Manchmal habe ich zu deinem Papa gesagt, dass du wegen der ivf kosten später den Rasen mähen musst. Das ist nur Spaß. Vielleicht um dein Taschengeld aufzubessern, aber nicht wegen irgendwelcher kosten.
Bitte bitte halte dich fest.
Hier wird es mega! Die Welt und das Leben können so toll sein. Das muss ich dir zeigen. Wir können mit Fensterkreide auf die Scheiben malen und Seifenblasen sind eigentlich immer im Haus. Wir können auch irgebwann Mal ein paar Meerschweinchen haben. Jetzt ist da ja noch der Hund. Er wird es komisch finden wenn du da bist, aber das kriegen wir hin. Er ist ein lieber Kerl.
Bitte bitte halte dich fest damit ich das bald übernehmen kann.

1

Liebe Mara ich bin genau gleich weit wie du und habe ebenfalls gestern Blut abgenommen bekommen und kriege am Montag das Ergebnis!ich habe so Angst da ich absolut nichts spüre !es ist wirklich nur der positive Test!alle haben zwicken zwacken oder drücken ich hab nichts!
Am Montag lasse ich mir auf jeden Fall ein zweites Mal Blut abnehmen und erst dann die Woche drauf wäre mein erster us!

Ich drücke uns die daunen!

2

✊🏻✊🏻🍀🍀 ... sehr tolle Worte auch wenn es dir gerade den Kopf zerreißt, finde ich es toll, dass du an dein Würmchen glaubst. So ist es richtig.

3

♥♥♥

Genauso ist es. Man ist Mama von Anfang an und nichts ist schwieriger, als sein Kleines nicht beschützen zu können und drauf vertrauen zu müssen, dass es trotzdem gut geht.

Ich drücke Dir die Daumen,

LG
Doline

4

Ich kann dich gerade so verstehen 😕 und drücke dir die Daumen dass es für dich gut ausgeht! 🍀