Kleine Unterstützung 🌠

Ihr Lieben!

Ein bisschen Hoffnung - Rezeptfrei und ohne klinische Nebenwirkungen:

Heute und morgen Nacht lohnt ein Blick in den Himmel. Es regnet Sterne, die unsere Hoffnungen und Ängste mitnehmen. Meiner ist gerade schon vorbeigekommen 🤗

Schönes Sternentanzen,
Eure Doline

1

Schön. Danke

2

Das ist ja lieb

3
Thumbnail

Dann möchte ich noch ein Schippe voll Glück drauflegen, und euch die 4 Störche zeigen, die ich am FR ein paar Meter von unserem Haus entfernt auf einem Schornstein fotografieren durfte!!
Also viel 🍀 und Erfolg euch allen

5

Oh das ist cool 😎 👍🏻 Das bringt bestimmt Glück 🍀

4

💕
Ich habe jetzt keine gesehen aber ich habe ganz viel Hoffnung im Herzen ☺️

Bei euch gehts diese Woche los 🍀✊🏻🍀✊🏻 Ganz fest drücke ich die Daumen!

6

Guten Morgen, liebe Kotik!

Ich bin gestern Abend noch mal im Garten gesessen und habe eine für Dich mit eingesammelt - sie steht zur freien Verfügung 😙

Ja, gestern ging es mit den Schmierblutungen los und heute morgen kam dann frisches Blut. 😊😊😊

Werde nachher mal in der Praxis anrufen und nach Terminen fragen. Hoffe, dass ich das mit dem Kindergarten kompatibel hinkriege - ansonsten geht nochmal ein Monat ins Land... 😑

Melde mich auf jeden Fall! Und bei Dir jetzt noch einmal 2.ZH und es geht wieder los!!! 🤗🤗🤗🤗🤗 ich freu mich schon auf Deine positiven Bilder 🍀🍀🍀🍀

7

Dankeschön 😘

Ja eigentlich schon, Plan ist jetzt bei der KK, wenn er bis dahin zurück ist und ich die Medikamente habe, dann geht es tatsächlich in zwei Wochen los 🙈 .... ich muss aber sagen, habe etwas kalte Füße 🙈🙈🙈

Drücke die Daumen ✊🏻✊🏻 Und bin gespannt was du berichtest 🍀🍀

weitere Kommentare laden