Blutung nach fehlgeschlagener ICSI

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal etwas Hilfe oder einen Rat... :-)

ich hatte im Juli meine 2te ICSI, leider konnte bei der PU nur 1 EZ entnommen werden, welche dann sich nicht befruchten ließ. Da es zu dem Zeitpunkt des Anrufs (Sa.) noch ungewiss war obs die EZ schafft habe ich Sonntag einen Tag lang Utrogest genommen, Montag früh 06.08. kam der Anruf dass es nicht geklappt hat, also habe ich kein weiteres Utrogest mehr genommen.
Jetzt soll ich bei der nächsten Blutung zur Untersuchung für die weitere Vorgehensweise zu meiner Ärztin kommen (habe innerhalb der Praxis gewechselt und sie möchte mich nochmal komplett durchchecken).
Sie meinte die Blutung sollte nicht lange auf sich warten lassen da wir ja nichts eingesetzt haben und ich auch kein Utrogest mehr genommen hab. Kann mir jemand sagen wie lange es so in etwa dauert bis die Blutung kommt? Wir fahren am Mittwoch in Kurzurlaub und sie meinte es müsste noch vorher kommen, bis jetzt tut sich aber nichts und ich habe Angst dass ich 1 Monat warten muss bzw. meinen Urlaub unterbrechen muss :-(

Hat jemand Erfahrungen oder ähnliches schon erlebt?
Vielen Dank für Euren Rat #herzlich

1

Huhu.
Eigentlich ist die 2. Zyklushälfte nach Eisprung immer 14 Tage lang. Wann hast du denn ausgelöst? Bei ner ICSI lässt sich das ja gut nachvollziehen... 🤔
Wenn es schon länger her ist kannst du nur warten, weil sich alles verschoben hat bzw. durcheinander geraten ist... 😉
Lg

2

Ja, das mit den 14 Tagen hatte ich auch gedacht, allerdings meinte meine Ärztin eben dass es - da ich ja nichts mehr nehme um das alles zu stabilisieren - schneller gehen müsste...
Keine Ahnung wieso #kratz
Auslösespritze war am 1.8.
vlt hab ich ja Glück und die Blutung kommt noch vor dem Urlaub. Ansonsten muss ich mal abklären wie zeitnah ich in der Praxis erscheinen muss, evtl. klappt es ja doch noch... wer weiß ;-)#zitter

3

Ich hatte 2 ICSIS ohne Transfer und ohne Progesteron im Anschluss. Die Mens kam einmal nach 10 und einmal nach 12 Tagen. Im Schnitt sagt man es dauert so 14 Tage, kann aber auch früher sein, das ist bei jeder Frau anders.

4

Bei meiner ICSI ohne Transfer kam die Blutung 17 Tage nach Punktion, also 19 Tage nach ES auslösen. Im natürlichen Zyklus setzt bei mir die Blutung pünktlich 14-15 Tage nach ES ein, hat also noch länger gedauert als normalerweise.
Alles Gute #klee

5

Bei meiner Punktion ohne Transfer und Medis kam die mens nach 5 Tagen.hatte am Dienstag Punktion und am sonntag kam meine mens schon.

6

Vielen Dank ihr lieben... ;-)
Ui, das sind wirklich viele unterschiedliche Zeiträume... 5-19 Tage #kratz
Naja, mehr als abwarten kann ich leider eh nicht... entweder es kommt so wie ichs gern hätte oder ich muss ggfs. einen Monat länger warten #klatsch