Huhu update

Also ihr lieben

Bei uns ist das Ergebnis definitiv negativ. Ich konnte heute leider nich Blutabnehmen gehen da mein HA wegen Krankheit im Moment geschlossen hat. BLOß meine blutung ist zur dollen Periode geworden. Wir werden erstma gucken und untersuchungen machen lassen. Da wir noch einen Embryo kryo konserviert haben werden wir diesen auch nutzen. Bloß wann ist noch ungewiss ich denke ich werde hier im Forum mich entgültig löschen lassen. Danke für all eure zahlreichen Tipps und Ratschläge. Ich wunsche allen viel viel Glück das es bei euch klappt. Ich brauche erstma großen abstand von Foren. Danke euch

1

Das tut mir leid.

Manchmal muss man einen langen Atem haben. Das weißt du ja selbst. Immerhin habt ihr schon ein Kind. Das gibt dir sicher Trost.

Alles Gute 🍀

4

Ja das man langen Atem brauch weiß ich inzwischen selbst. Wir werden aber bestimmt nich aufgeben. Und ja unser 1. Kind ist unser Sonnenschein. Und ja wir sind überglücklich und froh sie haben zu dürfen. Aber sie spricht selbst gern über ein Baby von da her Versuchen wir alles menschenmögliche.

2

Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤

Ich habe immer sehr gerne mit dir zusammen gehibbelt und würde mich riesig freuen, wenn wir eines Tages auch zusammen kugeln können 😊🍀😘

Nicht aufgeben, egal ob mit oder ohne Forum!

LG Luthien mit ⭐

3

Huhu luthien86 zum einen ich brauche dringend ma ne kleine Pause. Im Moment ist ne schwere zeit für mich alle um mich werden schwanger bloß ich schon wieder ma nich. Ich hab aktuell vor mich weiter untersuchen zu lassen. Und zum anderen wir haben ja noch nen Embryo im Blasto stadium. Das heißt aufgeben ist nich für uns. Wir haben zu dem raus gefunden wenn mein Mann viele Erdbeeren isst das sich auf sein SG positiv auswirkt. Wir gucken ma ob das was bringt wenn er HOCHDOSIERTES Folsäure nimmt.