?Mit dem Heilpraktiker schwanger werden ? Erfahrung?

Hallo Mädels ,

FRAGE:
Geht ihr zum Heilpraktiker während eurer Behandlung in der KIWU-Klinik ?

Und wenn ja wieso ? Und hat es was gebracht?

Zu mir :

Ich bin seit 4 Wochen in Behandlung um etwas gegen meine Spermien Antikörper zu tun .
Ich muss sagen jedes mal nach den Behandlungen tut sich irgendwas in meinem Unterleib #kratz

Aber jetzt heißt es warten auf die Mens und dann wollen wir den 3. Versuch mit IUI starten .

Ich hoffe die 3. IUI bringt uns ein Wunder #klee

1

Also ich bin jetzt bereits bei der zweiten Heilpraktikerin. Habe bisher aber keine so guten Erfahrungen gemacht. Jede Heilpraktikerin wollte mir bisher irgendwelche teuren Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Und für meinen Kinderwunsch hat es bisher auch nichts geholfen.

3

Danke für die Antwort :-)
Was wurde denn so bei dir gemacht ? Und weswegen bist du zum Heilpraktiker wenn ich Fragen darf?

Ich mache bei meinem 1x die Woche eine Bioresonanz Therapie gegen die Antikörper.
Und klar habe auch was verschrieben bekommen , aber das hielt sich preislich noch in Grenzen #schein

Ich war schon einmal bei einer anderen und die hat mein Mund Herpes Problem echt in den Griff bekommen , deswegen dachte ich ,ich lasse mich noch mal auf sowas ein #herzlich

2

Hi,
ich habe keine Erfahrungen, weil ich explizit keinen Heilpraktiker wollte. Ich hätte es vielleicht allerhöchstens mit TCM versucht, wenn es nicht geklappt hätte. Eine Freundin von mir ist aber seit etwa einem halben Jahr in Behandlung, sie versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen und waren auch schon in der KiWu. Sie bekommt jetzt regelmäßig schweineteure Rezepte für Globulis und Tees und ein Kind haben sie immer noch nicht. Wenn Du noch viel Zeit und Energie hast, kannst Du es ja versuchen. Meine Freundin ist schon 38. Die würde ich am liebsten schütteln und rütteln, damit sie endlich aufwacht und endlich mit ner ICSI anfängt. Viel Erfolg

4

Danke für die Nachricht ;-)

Also wir Probieren jetzt genau 2 Jahre ,und kennen ja unser größtes Problem :-(

Ich muss sagen ich war schon 3 mal dort und habe nach der Bioresonanz immer das Gefühl das mein Unterleib danach arbeitet .( fühlt sich an wie Eisprung schmerz )

Und ich hatte halt schon gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin und dachte ich probiere es auch noch mal für den Kiwu :-)
Also ich habe 2 Rezepte bekommen und die waren preislich noch echt im Rahmen das nehme ich jetzt erst mal und dann schauen wir mal weiter #hicks

Muss heute auch wieder dorthin #huepf