Hallo meine lieben, ich bräuchte mal Hilfe bzw Erfahrungen bezüglich killerzellen und Cortison.
Heute war mein scratching und vor zwei Wochen hatte ich die BE zur killerzellen im Blut. Der wert war heute endlich da und ist bei 14.
Jetzt sagte mir mein Arzt, dass wir im nächsten Zyklus (kryo) am TF mit 10 mg Cortison starten wollen.
Ich hab nun aber gelesen das es doch einige Zeit braucht bis es wirkt bzw das Immunsystem herunter fährt. Macht es nicht Sinn schon früher damit zu beginnen?
Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Cortison?
Und wer kann eventuell positives berichten?
LG marry
Killerzellen
1
Die Bestimmung der natürlichen Killerzellen. Über das Blut ist wenig aussagekräftig. Besser ist es über die Biopsie. Wurde das gemacht?
2
Ja heute. Leider dauert das Ergebnis ja etwas.
Nächsten Zyklus starten wir dann in die 1. Kryo. Ich hoffe nur das dann das Ergebnis schon da ist. Mein doc meinte halt nur wir starten ab TF mit 10 mg Cortison. Hört sich ja jetzt auch etwas "auf blauen Dunst geben wir das mal" an...
3
Ich hatte eine Bauch-Gebärmutterspiegelung und sie haben mir auch was abgekratzt von der GMSH. Überprüfen Sie da die killerzellen? Hab da nix von gehört...