2. Frischversuch, Mittwoch Punktion, müde und abgeschlagen

Heute hatte ich meinen 2. Foli-TV und es sieht alles super aus. Am Mittwoch werden meine Eierchen geholt und ich freue mich auch drauf. Damit ist der Transfer auch nicht mehr weit entfernt.

Seit Beginn der Stimulation habe ich schon ein extremes Ziehen in den Eierstöcken. Das erinnert mich eigentlich an die Zeit nach der letzten Punktion. Nun denn, am besten jetzt schon viel trinken. Mittlerweile brennen sie so extrem, dass ich kaum einschlafen kann. Hoffentlich gibt das keine fette Überstimulation. Beim ersten Mal hatte ich während der Stimulation gar nichts gespürt und ich hatte sogar 2-3 Eier mehr...

Ist das bei euch auch so unterschiedlich?

Darüber hinaus fühle ich mich, trotz anfänglicher Power, gerade so richtig müde und abgeschlagen. Kann dass am Kortison liegen? Laut Ärztin sollte das keine Nebenwirkungen haben. Mir fallen im Sitzen die Augen zu und ohne Schläfchen geht gar nichts mehr. Auch das kenne ich eher vom Progesteron #kratz

Naja, ich möchte ja nicht nur jammern. Heute Mittag habe ich zum ersten Mal meinen kleinen Neffen gesehen. Ein so süßer Prachtkerl. Wenn man die Kleinen so sieht, dann weiß man wieder für was man sich so quält #bla #bla #bla

1

Hallo 👋🏻
Ich weiß nicht ob es vom Kortison kommt. Aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für Mittwoch ✊🏻✊🏻🍀🍀
LG ☺️

2

Dankeschön ❤️

3

Hallo Raniia,

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für Punktion und Transfer und dass du von der überstimulation verschont bleibst. Also ich hatte jetzt auch schon mehrere Versuche mit Cortison und dass ich davon müde werde, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Nur, dass dich Erkältungen immer länger hingezogen haben als sonst. Aber das ist ja auch der Sinn des Ganzen... Viel Glück!

6

Weshalb hast du Kortison bekommen? Seit ein paar Tagen komme ich kaum noch auf die Beine. Vielleicht sind es aber auch einfach die Strapazen von der Stimulation.

7

Oje... Bei mir sind die Killerzellen leicht erhöht. Geholfen hat das Cortison leider noch nicht...

4

Vielleicht sind ja deine Eierstöcke noch ein bisschen „vorbelastet“ vom letzten Versuch? Wie lange ist der denn her?
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!

5

Die letzte Stimulation war im Februar.