Ihr könnt unten gern noch schreiben, was sonst noch zutrifft.
Was sind eure Diagnosen
Was sind eure Diagnosen?
PCO und Immunologie
Hab oben nur Immunologie angegeben.
Ich habe Endometriose Grad 4, jedoch ohne Beteiligung der Eileiter oder Gebärmutter.
Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm.
Ich habe auch noch Endometriose und Hashimoto
Ich habe eine Fehlbildung der Gebärmutter ( Uterus Bicornis), über das rudimentäre Horn rechts kann ich nicht schwanger werden, der Eileiter links ist aber durch eine ElSS beschädigt. Außerdem ist das Spermiogramm leicht eingeschränkt
Hallo Bejaflor!
Du hast genau die gleichen Hindernisse wie ich/wir.
Bzw. wurde bei mir erst die Fehlbildung festgestellt und jetzt kommt erst noch die Bauchspiegelung. Bin mir sicher dass bei mir eine Seite auch nicht schwanger werden kann weil ich das oft gelesen hab...
wie wurdest du schwanger? Natürlich oder musstest ihr helfen? Wär lieb mich mit dir auszutauschen.
Lg Minka
Hallo Minka,
ich wurde bis jetzt 2x natürlich schwanger (einmal Fehlgeburt in der 15. Ssw und eine Elss). Nach der Fehlgeburt wurde der Uterus bicornis festgestellt und nach der Elss hat uns mein Frauenarzt geraten es mit einer IVF/ICSI zu probieren. Da wurde ich jetzt nach dem 3. Kryotransfer schwanger, war aber leider ein Windei :( Wie wurde die Fehlbildung bei dir festgestellt?
Lg Beijaflor
Idiopathisch - man findet keine Ursache. Liebe Grüsse
Bisher liegt es nur am schlechten SG. Aber wir sind erst am Anfang , daher weiß man nicht was noch kommt.
1. ICSI hatte ich eine Eizell Schwäche. Man weiß nicht, ob nur diesmal oder generell... Müssen abwarten.
Was ist eine Eizellschwäche?
Das weiß ich noch nicht genau. Es ist eine Vermutung des Biologen gewesen. Hatte bisher leider noch nicht die Chance mit dem Arzt drüber zu sprechen.
Sie: keine eileiter.
Hi,
es gibt keine (diagnostizierte) Ursache, d.h. Ideopathische Sterilität.
LG
Black
Schlechtes SG, ich einen Eierstock. Lpa Wert erhöht. Aber Hauptsächlich SG vom Ehemann.