Oh wie toll! So viele aus Darmstadt <3
Wir sind auch dort, bei Dr. Engelskirchen. Wir waren zweimal bei Dr. Hamza, hatten dann Frau Dr. Engelskirchen als Vertretung und dort fühlte ich mich so viel besser - daher sind wir geblieben. War zunächst etwas komisch danach zu fragen, aber wohl in Ordnung.
Ich hätte auch gerne mehr Untersuchungen gehabt, wurde aber nicht gemacht. Mein AMH ist niedrig und laut der Ärztin liegt es eben daran, dass es normal nicht klappt... wir fangen am Freitag mit der Stimulation für eine ICSI an und ich hoffe sehr!
Nach Assisted Hatching wollte ich übrigens auch fragen - lustig, dass vielen davon abgeraten wurde. Mal sehen, ich vermute mal, dass sie dann auch bei mir abraten würde, gibt ja momentan keinen Grund dafür. Ich würde es aber gerne so machen, dass falls die Biologen sagen, dass es doch sinnig wäre, sie es eben auch machen können. Mal sehen - am Freitag ist unser Gespräch und dann Stimulationsbeginn.
KiWu Darmstadt
1
Huch - eigentlich wollte ich auf einen Beitrag antworten. Irgendwie blicke ich das im Forum manchmal noch nicht...
2
Halll wir sind auch in Darmstadt, sind bei Frau Dr.Hamza und fühlen uns pudelwohl
So wie es aussieht hat der zweite Versuch geklappt, ich wünsche dir viel Glück 🍀❤️
3
Wie toll! Das freut mich sehr für euch :)
Wann hattest Du denn deine ICSI (oder IVF?) ? Punktion wird bei uns Ende des Monats sein... ich bin total nervös ;)