Hi, letzte Kryo war meine Schleimhaut 6 mm. Diesesmal wurde das Östrogen erhöht. Hatte an zt 13 eine Höhe von knappe 8 mm. Was auch immer das heißt. Hab dann noch den Tag Östrogene genommen (US war früh um 8) und ab dem nächsten morgen sollte ich mit Utrogest starten, ab zt 15 abends noch Prolutex Spritzen.
Heute an zt 18 hab ich 2 perfekte Tag 4 Embryonen zurück bekommen mit Hilfe von US. Nochmal vermessen wurde die Schleimhaut nicht.
Selbst als ich bei der Icsi 24 Eizellen hatte war meine Schleimhaut nur 8 mm obwohl ja jeder Follikel Östrogene produziert.
Reicht sowas? Anscheinend geht bei mir nicht mehr. Vlt ist ja an dem 13. zt noch was dazu gekommen...8 mm ist nicht super wurde Mir gesagt, aber auch nicht schlecht.
Hab im Internet gelesen dass egal ob 7 oder 12 mm die Raten gleich sind nur die 3 schichtigkeit entscheidet? Wisst ihr mehr darüber? Bin etwas traurig dass die Schleimhaut mein Problem ist. Ob die Schleimhaut drei schichtig war/ist weiß ich nicht. Wurde nicht drüber geredet.
Was meint ihr wie meine Chancen sind?
Nochmal Schleimhaut bei Kryo - 8 mm
In der KiWu wurde mir gesagt dass alles ab 8 mm super ist. Trotzdem bin ich mit einer GMSH von 7 mm spontan schwanger geworden (Pausenzyklus vor 1. IVF). Deine Chancen sind also gut 🍀🤞.
Danke ich hoffe einfach diesesmal klappt es. Tag 4 Embryonen hab ich jetzt erst zum 2. mal. Vorher waren sie Tag 2. hoffe die Chancen sind höher
Ich hatte beim letzten US auch irgendwas un die 8mm und muss zum ersten Mal keine Tabletten zum Aufbau nehmen, da die Ärzte zufrieden sind. Scheint also auszureichen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀 😊
Super, danke. Die meinten auch das wäre ok. Aber dieses „nicht super“ fand ich nicht super
Ich trinke zusätzlich noch granatapfelsaft 100% soll auch helfen :)
Ich Grapefruitsaft, das soll die gleiche Wirkung haben. Ebenso himbeerblättertee und Omega 3 Kapseln. Und viel getrunken. Hab echt alles gegeben
Hmm.. ja etwas anders fâllt mir nicht ein.. wünsch dir alles gute