Hallo,
Ich bin heute PU +16 Transfer +12 nach ICSI und habe seit heute morgen immer mal wieder ziehen im Unterleib und hatte nun eine leichte Schmierblutung.... Also kein Frischblut, eher bräunlich.... Wars das? Was denkt ihr?
Hab meinen Bluttest erst am Montag...
Sollte ich in der Kinderwunschpraxis anrufen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung...
Bin eher negativ eingestellt....
Benötige euren Rat
Es kann beides bedeuten. War heute zum Bluttest, hatte auch seit gestern braune Schmierblutung, allerdings bin ich heute erst PU+14. Dein Bluttest ist ja ziemlich spät angesetzt. Ich bekam heute das Negativ und bin unendlich traurig. Muss bei Dir aber nicht sein. Die Ärztin machte heute bei mir nochmal nen Ultraschall, da war die Schleimhaut noch super aufgebaut. Sie sagte, wir müssen den Test abwarten, in der Frühschwangerschaft kann es häufig auch zu braunen Schmierblutungen kommen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir besser läuft. Ich hatte seit 2 Tagen schon dieses ungute Gefühl.
Ja finde den Bluttest auch spät... Aber so wollte das Kiwu es... Macht einen verrückt diese Wartezeit...
Dein negativ tut mir sehr leid... Ich kann so nachfühlen...
Ich habe seit gestern schon so ein komisches Gefühl... Und jetzt heute das... Ich hab so "Angst" vor dem negativ, ich hätte es mir wie jeder andere hier im Forum so sehr gewünscht.... 🙈
Das tut mir leid... vll hattest du auch eine kurze Einnistung/ biochemische Schwangerschaft und dann ist es leider ganz frueh abgegangen. :( kopf hoch!
Hallo,
es ist schwierig jetzt etwas zu sagen, meine Ärztin sagt immer es kommt sehr oft vor dass Patientinnen solche SB und sogar auch normale Blutungen ähnlich wie die Periode in der früh ss erleben und dass muss nicht unbedingt etwas schlimmes bedeuten. Ich hatte bis jetzt leider keine gute Erfahrungen mit SB gehabt..:( nach der 2.ivf hatte ich wieder SB (fast wie immer vorher) schon ab PU+13 TF+8 und das war eine nicht intakte SS (vorher war es leider immer neg.).
Hoffe jedoch es wird alles gut bei dir!
Hmm solange es bei der SB bleibt kannst du noch hoffen!! Hatte das selbe diese Woche, Sonntag Abend bis Montag späten Nachmittag SB und abends wurde diese dann stärker bzw. war frisches Blut dabei und naja seit gestern habe ich eine richtig starke Blutung, viel stärker als ich sie sonst habe! Hätte eigentlich auch erst am Montag BT gehabt, nach Kontaktaufnahme mit der Klinik habe ich jetzt morgen früh schon den Termin, dann hole ich mir das offizielle Negativ ab
Dir drücke ich fest die Daumen, dass es bei der SB bleibt und du ein positives Ergebnis erhältst!!!! Alles Gute!