IUI früher als gedacht

Hallo an alle,

Ich nehme nun zum dritten Mal clomifen zum stimulieren. Heute am 10 ZT musste ich um sieben zum Ultraschall in die kiwu. Es war ein 2,8 cm großer folli zu sehen, der aber auch eine Zyste sein könnte. Also wurde Blut abgenommen und jetzt kam der Anruf, dass mein Eisprung wohl schon heute früh war. Die IUI ist für 14 Uhr geplant.
Ist es normal das durch clomifen ein Eisprung schon so früh ist ( sonst immer 14-17 zt) und reicht die IUI dann heute noch aus, oder ist es nicht doch schon zu spät?
Wir hatten am Dienstag Abend ungeschützten Verkehr, meine Hoffnung ist, dass die Schwimmer auch noch eine Chance haben.
Habt ihr schon einmal ähnliche Voraussetzungen gehabt?

Lg frami mit Frieda fest im Herzen

1

Meine IUI war zwei Tage früher als erwartet - allerdings hat der Arzt beim US gesehen, dass der ES bald sein wird, hat Blut abgenommen und die IUI für zwei Stunden später terminiert.
Mein Mann ging direkt zur samenabgabe und was soll ich sagen ... erste IUI Peng heute ist das wundermädchen zwei Wochen alt!

2

Guten Morgen schnubberle,

Vielen Dank für deine Antwort und toll das es gleich geklappt hat. Ich hoffe jetzt auch erstmal das Beste. Sie hat gesagt das es vielleicht sogar zwei follis waren die gesprungen sind, weil die Blutwerte recht hoch waren.
Das wird wahrscheinlich unsere letzte IUI sein, wenn es nicht klappen sollte müssen wir weitere Optionen besprechen.
Alles Gute für dich und die kleine.
Lg frami

3

Ich halte Euch die Daumen!!!