6+0 Fruchthöhle u.Dottersack da, Embryo nicht :(

Hallo Zusammen, wir waren eben beim Ultraschall. Leider war nur eine Fruchthöhle von 10mm und ein Dottersack von 3mm ersichtlich. Kein Embryo :(
Ich bin aktuell bei 6+0 und hatte einen Kryotransfer einer Blastozyste. Wie waren eure Ultraschallbilder bei 6+0? Könnte man bei euch den Embryo bereits erahnen bzw wirklich schön sehen?

1

Hallo,
bei meiner Tochter konnte man an 5+6 den Embryo mit Herzschlag gut darstellen .

Bei der SS davor erst an 6+5.
Es ist ein Dottersack da und das ist doch schonmal ganz prima .. hab etwas Geduld , es ist alles im Rahmen !

Vg tomard #winke

2

Wenn ein Dottersack zu sehen ist, dann ist das schon mal sehr gut. Warte auf den nächsten Termin ❤️

3

Aber keinerlei Annzeichen für einen Embryo. Müsste man nicht beides sehen?

4

Manchmal ist es Eckenhocker. Die zeigen sich dann erst ein wenig später. Wurde denn das HCG noch mal überprüft? Was sagt die Kiwu zum US? Wann hast du den nächsten Termin bekommen?

weitere Kommentare laden
8

Also bei uns hat man da auch noch keinen Embryo gesehen. Der kam auch erst beim nächsten Schall...das HCG hatte sich auch nicht komplett verdoppelt. Ich war fix und fertig. Mittlerweile sind wir in der 13 SSW und der Foetus hat ordentlich aufgeholt seit ich im Beschäftigungsverbot bin. Mach Dir noch nicht zu viele Sorgen. Ich drück Dir die Daumen!

9

Danke dir das hört sich ja toll an. Glückwunsch. Darf ich fragen wie eure Werte waren?

10

Meine Fruchthöhle hatte 14 mm und Dottersack, sonst nix...
Alles gut!

LG dopsch

11

Hi Du :)
Wann genau hatte deine Fruchthöhle 14mm? An 6+0?

14

Puh... wenn ich nach PU gehe bei 7+0
Aber meine FA hat mich ja am Donnerstag zurückgestuft...

12

Hallo,

bei 6+0 misst dein Embryo einen guten Millimeter im Durchschnitt! ;-) den kann man durchaus dann auch übersehen oder nicht klar vom Dottersack abgrenzen.

Warte mal ein paar Tage bis zum nächsten Termin; das wird!!

LG

13

Danke dir 🤗 diese Warterei ist glaub mir das schlimmste an dem ganzen 😅