Hallo ihr Lieben,
Wir haben das ERA Ergebnis bekommen (nachdem wir gestern und vorgestern immer genau dann im Funkloch waren, als uns der Arzt deswegen anrufen wollte, sind am Bodensee im Urlaub) und es ist so, dass es eine Verschiebung des Zeitfenster von nur 10-12 Stunden gibt (also später). Ist jemand von euch nach Anpassung des Transfers schwanger geworden, wenn die Verschiebung nur ein halber Tag war? Mein Arzt sagt, dass das schon der Grund gewesen sein könnte, mir kommt das aber schon wenig vor und bin jetzt doch eher bisschen gefrustet, hatte mir ein eindeutigeres Ergebnis erhofft. Wir hatten jetzt 8 Transfers, davon einmal FG die schlechtesten Embryos) und einmal biochemische Schwangerschaft, sonst alles negativ. Vielen Dank!
PS: Als kleine Motivation für alle hier der Grund fürs Funkloch am Mittwoch: Störche am Affenberg Salem 😄
Liebe Grüße Meli
Ergebnis ERA Test
Hallo Meli, du bist auch in Nürnberg, oder? Mache auch gerade den era Test, kann dir also erst in ein paar Wochen von Ergebnis berichten. Hätte aber eine Frage: Wie genau hast du das Material für den Test angefordert? Ich dachte ja, das gibt es in der kiwu, heute habe ich erfahren, dass ich das selbst anfordern muss, jetzt muss es schnell gehen. Danke schonmal!
Liebe Grüße, Juli
Hallo Juli,
Freut mich, dass du auch in Nürnberg bist. Beim Licht oder Neuwinger? Welcher ZT bist du, steht schon fest, wann die Biopsie ist? Also es geht echt schnell und in ein paar Tagen ist das Set da. Hier kannst du es bestellen: www.igenomix.com, dann nach dem ERA Test suchen und auf "Order". Du bekommst gleich am nächsten Tag nen Bestellschein, schickst es per Mail ausgefüllt inkl. Kreditkartennummer zurück und das Set ist in ein paar Tagen da. Achtung, die Abholung per ups muss man auch organisieren, also igomenix den Tag der Biopsie und die Adresse der Kiwu mitteilen, die Abholung ist dann am nächsten Tag. Viel Glück!
Bin bei Licht und heute ZT 8. Der Doc meinte heute, die Biopsie wird irgendwann übernächste Woche sein. Bist du auch bei Licht? Hab immer mal bei dir mitgelesen, du hast ja auch schon einiges hinter dir. Ich hab 7 Transfers mit insgesamt 12 schönen Blastos hinter mir, der ERA ist der letzte noch ausstehende Test, dann haben wir echt alles durch... Ich hoffe echt, dass da endlich mal was rauskommt.
Hallo meli, ich kenn mich da leider nicht aus aber ich wuenschevDir weiterhin viel Glück. Im Mai waren wir gemeinsam hibbeln... Montag ist Punktion unserer zweiten Icsi.
Hallo Isabella,
Vielen Dank und schön, von dir zu hören. Ja, leider mit schlechtem Ausgang bei uns beiden Anfang Juni 😔. Viel Glück für die Punktion, diesmal wird es besser!
LG Meli
Liebe meli,
wie schön, du bist grad in der Heimat . Ich hoffe, ihr genießt die Zeit hier und findet euch noch etwas Wasser . So einen niedrigen Pegelstand habe ich selten erlebt .
Toll, dass jetzt auch die Ergebnisse vom ERA-Test vorliegen. Ich bin unsicher und müsste im EZS_Forum nochmal nachhorchen, aber ich glaube, da gab es einige Mädels, die auch "nur" eine Verschiebung von wenigen Stunden hatten, aber wo die Anspassung an die Ergebnisse vom ERA-Test letztlich zum Erfolg geführt haben. Ich frag da aber nochmal nach und geb dir gerne Bescheid . Hattet ihr nicht auch noch Blut an Reichel-Fentz geschickt?
Wie und wann geht es denn jetzt weiter bei dir?
Genießt aber erstmal euren Urlaub . Ganz liebe Grüße
Hallo liebe Kufe,
Schön, von Dir zu hören!! Hab auch gerade gesehen, dass du schon in der 13. Woche bist. Super, dann kannst du sicher endlich auch mal aufatmen, oder? Geht's dir gut, passt alles mit dem Kleinen??
Ja genau, wir haben den Urlaub sehr genossen 😄. Sind gerade auf dem Weg zu den Schwiegereltern in Leonberg. Und ja, ich habe in 40 Jahren noch nie so nen niedrigen Pegelstand im Sommer erlebt! Echt krass!!
Oh das wäre super, wenn du da mal nachhorchen könntest, wenn es dir nichts ausmacht. Aber das hört sich schon mal gut an, dass da auch einige nach wenigen Stunden Anpassung schwanger geworden sind. Meine Embryos waren auch immer eher etwas weiter als sie müssten, dann wäre der Unterschied ja vielleicht doch noch etwas größer.
Genau, wir haben auch Blut zu Reichel-Fentz geschickt, die Ergebnisse dauern aber wohl noch paar Wochen. Wir machen grad nochmal nen Pausenzyklus wegen Urlaub und ab Ende August die nächste Kryo, ich hoffe, zum Transfer sind dann auch die Blutergebnisse da.
Ganz liebe Grüße!