Transfer😍

Huhu

Ich hatte heute meinen Transfer u es sieht soweit alles gut aus , sie sind zeitgerecht entwickelt u sitzen gut , jetzt heißt es entspannen und abschalten 😊

Liebe Grüße

1

Viel Glück!!
Was hast du genau zurück bekommen?!

2

Eh ja wenn ich das jetzt noch wüsste 😂Mittwoch pu heute Transfer , was sind die denn dann , 2 Zeller ?

3

Eine oder zwei?!
Dann drück ich dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden
4

Gratuliere zum Einzug. Ich wünsche dir viel Glück und einen bald positiven Test 🍀

6

Ich danke dir ganz dolle u drücke dir für Montag die Daumen🍀

7

Stephie wie toll also klappte es trotz überstimu, ich freue mich riesig für dich.

8

Jaaa und es tat auch nicht weh trotz so dicken Bauch u vergrößerten Eierstöcken :)

Ich danke dir😊

9

Kann mir jemand sagen ob man jetzt noch Kaffee trinken darf ? Hab mal gelesen das es nicht fördernd für die Einnistung ist , stimmt das ?

10

Meine Ärztin hat mir gesagt, dass man bis zu drei Tassen Kaffee am Tag trinken darf, deswegen trinke ich zum Frühstück auch in Ruhe meinen Milchkaffee! :-)

11

Oki das ist supi , bei mir ist es auch wenn dann Milchkaffee 😃

12

Gratuliere zum Einzug der kleinen Bewohner:-)
Dann dir alles gute und das sie sich schön einkuscheln. Drücke dir die Daumen

13

Ich danke dir😊

14

Hallo stephie,
Ich freue mich für dich. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Ich bin heute pu +11ubd tf+8.

Wünsche dir weiterhin alles Gute
LG Jacky

15

Ich Danke dir u drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

Liebe Grüße Stephie

16

Alles Gute für dich 🙂
Mit Kaffee ☕️ wäre ich aber vorsichtig. Ein Becher am Morgen; mehr würde ich nicht trinken. Ich weiß, dass man sehr sehr viele Ratschläge bekommt, aber in einer Schwangerschaft gibt es drei richtig böse Genussmittel (Alkohol, Nikotin und Drogen 😉) und eines, dass zumindest in die Kategorie „erwiesenermaßen nicht gut“ fälllt; und das ist Koffein

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden