Hallo,
habe am Mittwoch den 22.8 meine Punktion.
Stimuliere noch bis Montag mit 225 IE Gonal und soll Montag Abend um 21 Uhr auslösen.
Laut der KIWU Klinik sind im rechten Eierstock 9 große Follikel und im linken 3 große und 3 etwas kleinere.
Wie geht es euch so?
Bin so furchtbar nervös, kann an nichts anderes denken irgendwie.
Habt ihr eine Testreihe gemacht und wenn ja ab wann?
Liebste Grüße
Cookiedschan
Mitwoch Punktion, wer noch?
Hey, ich bin wahrscheinlich auch mit dabei. Montag habe ich noch einmal ultraschall. Mir geht es ähnlich, alle Gedanken kreisen nur darum
Bin heute auch noch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich denke das Tanzen fällt dann aus. Merke bei jedem Schritt meine Eierstöcke. Rechts hat der Arzt 13 Follis gesehen, links glaube ich 6.
Mir geht es irgendwie auch überhaupt nicht gut .. heute ist mir übel...
Mein Bauch ist furchtbar aufgebläht...bin gespannt wieviele punktiert werden.
Wie ist es bei euch?.. IVF oder Isci?
Lg
Hallo. Ich habe Montag nochmal Sono und dann auch spätestens Freitag Punktion, stimmulierr mit 150 gonal.
Am Montag waren insgesamt 10 Follikel zu sehen. Wie beim letzten Mal auch. Haben sich nur 2 befruchtet. Bin mal gespannt, ob noch welche dazu gekommen sind oder gar zurück 😱! Hab auch mega mittelschmerz der langsam zunimmt.
Hallo 🙂,
ich bin am Montag dran mit meiner Punktion.
Es ist unsere erste ICSI.
Ich habe mit täglich 150ml Ovalep stimmuliert und Orgalutran gespritzt. Ausbeute: 10 Eier rechts, 5 links. Alle ungefähr gleich groß. Kleinere sind nicht mitgezählt. Ich reagiere sehr gut auf Stimmulationen, daher bin ich froh, dass es nicht noch mehr sind. 🙏🏾☺️
Mir geht es prima. Natürlich habe auch ich irren Druck im Unterbauch, aber ist ja auch kein Wunder 🥚 🥚 🥚 . Aufgeregt vor Montag? Schon, ja. Aber das gehört dazu. Die Vorfreude. 😃
Testreihe? Nein. Ich teste nicht. 🙂
Heute Nacht löse ich aus. Dann wird mich das HCG ärgern. 🙈
Liebe Grüße
So sieht es aus 😂...ich Versuch auch nicht zu testen 😍
Hey, ich hab voraussichtlich auch am Mittwoch Punktion. Das entscheidet sich am Montag beim Ultraschall. Gestern hat die Ärztin insgesamt ca. 18 follikel gesehen :) und eine schöne gebährmutterschleimhaut. Stimuliere mit 150 Einheiten gonal f und seit gestern Abend zusätzlich orgalutran...
Nachdem wir nun so lange gewartet haben, bis es endlich losgehen konnte, geht es jetzt alles unglaublich schnell... das fühlt sich so gut an :)
Ja wir haben seit 5 Jahren den Kiwu, habe jeden Monat gebangt und gehofft und jetzt ist es endlich soweit .
Meine Gebärmutterschleimhaut war auch richtig gut aufgebaut
So, ich habe tatsächlich auch Mittwoch Punktion.
Gibt es ja nicht , dann bin ich auch gedanklich bei dir, wann bist du dran?.. ich um 7.30
Das erfahre ich am Montag. Sie schauen erstmal, wie viel für Mittwoch noch dazu kommt und dann vergeben sie die Termine.
Ich erhalte dann Montag einen Anruf und erfahre die Zeit für das Auslösen und die Punktion.
Dann lesen wir hier uns wieder zur ‚Ausbeute‘