Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute IUI+14 und habe vor 16 Tage mit Ovitrelle 6500IE ausgelöst und vor 11 Tagen nochmal 6500IE nachgespritzt. Der Bluttest soll am Montag in der KiWu stattfinden.
Heute hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und gestestet 🙄 10er presense (rosa) zarte Linie aber gut zu erkennen und presense grün (glaube das ist ein 25er) danach , also ohne morgenurin, auch zart positiv.
Kann das noch von den Spritzen sein ? Ich hab das Gefühl total verrückt zu werden 🙃😫
Ovitrelle oder schwanger? IUI
Ich befürchte es kann beides sein. Warum musst du denn nachspritzen, das muss ich irgendwie nicht.
Hattest du schonmal getestet, nach wie vielen Tagen die Spritze bei dir raus ist? Glaube das ist ja sehr unterschiedlich.
Bei der ersten IUI habe ich auch nicht nachgespritzt aber an Tag 7 wurde Blut abgenommen und mein Progesteron war zu niedrig. Deshalb musste ich diesmal nachspritzen,da das die Einnistung bei niedrigen Werten wohl unterstützen kann. Bei der ersten IUI habe ich mit 10er getestet aber eine andere Marke wie jetzt. Bis Spritze +8 war auch jeder positiv und danach wechselnd von negativ bis eher zarter Schatten. An IUI+14 damals aber ohne nachspritzen definitiv negativ. Ich würde mich so gerne freuen aber habe einfach Angst es ist von der Ovitrelle 😒
Warum bekommst du denn keine Progesterontabletten? Ich nehme ab Eisprung Utrogest zur Unterstützung.
Ich drück dir die Daumen, mach doch morgen früh nochmal einen Test und vergleiche dann
Huhu laut Verpackung brauch die Spritze bis zu 10 Tage bis Sie raus ist.. sollte dann eigentlich schon weg sein.
Finde auch das warten ganz schlimm. Muss nach meiner 2 Iui noch bis nächsten Freitag warten um ein Frühtest zu machen 😒
Ich hoffe es ist wirklich nach 10 Tagen alles raus , dann wäre die zweite Linie ja von eigenen hcg 😍 aber so richtig dran glauben kann ich einfach noch nicht
Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen😊