Pogynova ab wann?

Hi Mädels, ich bin wieder da...
Hab gleich mal eine Frage, weil ich mich nicht richtig erinnern kann. Ich starte in die Kryo und bin zt1. Ab wann starte ich mit dem Progynova? Laut meinem Behandlungsplan schon heute (allerdings hat sie den noch schnell schnell vor ihrem Urlaub ausgefüllt, da kann ein Fehler passiert sein). Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass ich bisher immer an zt 2 oder 5 begonnen habe...
Alles Liebe, eure
Anja

1

Ich musste auch an Zyklustag 1 damit beginnen

2

Liebe Anja,

huhu...schön, dass du wieder da bist #huepf.
Leider kann ich nicht unbedingt zur Lösung des Problems beitragen. Bei Zech hab ich mit Sicherheit nicht an ZT 1 angefangen, sondern an ZT 5. Beim letzten Versuch hatte ich zwar kein Progynova, sondern Estrofem, aber das ist ja ähnlich. Da hab ich tatsächlich an ZT 1 angefangen.

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass die Krümelchen sich diesmal richtig ordentlich festbeißen.

Alles Liebe #liebdrueck

3

Ich musste an zt 1 anfangen :-)

4

Huhu,
ich bin auch zt 1 und soll laut Behandlungsplan mit Progynova auch ab Tag 1 beginnen.
Bei mir ist es aber immer so das ich am Anfang nur ganz schwach meine Regel hab. Und meine Ärztin sagte ich soll erst dann anfangen, wenn wirklich die Blutung richtig da ist. Werde wohl morgen dann beginnen.

Dir ganz viel Glück!