Hallo ihr lieben
Ich Spritze morgen 1 Woche für unsere erste icsi. Die ersten 2 Tage ging es mir körperlich gar nicht gut. Am Freitag war ich zum ersten US da sagte mir die Ärztin das 13 Follikel zu sehen sind und ich das so sehr gut mache.
Momentan ist es aber so das ich rein gar nichts merke, es ist wie immer ich habe keine Schmerzen nichts. Das verunsichert mich irgendwie alles :( kennt das wer ? Kann das trotzdem alles positiv weiter gehen oder ?
Gefühle
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Die ersten Tage muss der Körper mit ganz schönen Hormon-Bomben klar kommen. Ich habe dann meistens extreme Kopfschmerzen. Dann geht es wieder und der Körper gewöhnt sich daran. Man muss nichts spüren. Wenn die Eizellen wachsen, werden vielleicht deine Eierstöcke bald ein wenig drücken. Muss aber auch nicht. Beim ersten Mal habe ich bei 14 Eizellen bis zum Schluss fast gar nichts gespürt.
Alles Gute für dich 🍀🌸
Hat es denn dann bei dir geklappt ?
Bisher noch nicht. Bin gerade wieder dabei 😊
Ich hab am Ende der Tage dann nur noch gebückt laufen können, weil ich die stechenden schmerzten nicht mehr ausgehalten hab. Davor hatte ich eigentlich nur Kopfschmerzen. Bei mir könnten nur 6 Eier entnommen werden. Alle sechs könnten befruchtet werden und vier davon wurden Blastos. 1. Versuch mit einer Blasto war leider negativ. 2. Versuch war positiv, ging aber in der 7. Woche ab (Windei) und der 3. Versuch benötigte 2 Blastos. Eines ist beim auftauen nicht aufgewacht, mit dem zweiten und somit letzten Ei bin ich grad in der SSW 7 und hoffe das wir es bis zum Schluss schaffen.
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte 20 EZ und habe bis zur Punktion nicht viel gemerkt. Das kam erst alles nach der PU 🙈😂