Liebe Mädels,
ich bitte um Erfahrung zu KTX7 (10-er IU), Faccele (10-er) und Testamed(20-er)- Tests.
Ich habe am 06.08. in der Nacht meinen Eisprung mit Ovitrelle 2500 ausgelöst.
An PU +9 und an PU+10 (Spritze + 11/12) habe ich mit KTX7 getestet (Bild im Anhang oben PU+9 /2 Tests, unten PU +10 / 2 Tests).
Dann waren diese Tests alle und ich habe mir gestern Facelle und Testamed von Rossmann geholt. Sie zeigten heute gaaaanz schwach wirklich sehr schwach eine zweite Linie an, wobei TEstamed (20-er) deutlicher als Facelle (10-er)
Ich bin heute PU +11.
Ist es noch die Spritze? sollten die Tests nicht viel stärker anzeigen, wenn sie positiv wären?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Pljusha
Bitte um Erfahrung Tests KTX7, Facelle, Testamed
Ist beides möglich...🤔bei mir war teilweise noch bei Spritze+15 ein leichter Strich auf den ktx7 zu sehen...
Es hilft nur weiter testen und schauen, ob es stärker wird. Unterschiedliche Tests sind auch nur schwierig miteinander vergleichbar...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
lieben Dank! eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr, da bei meiner Tochter die Tests bei PU+11 ziemlich deutlich waren. ein Negativ wäre mir viel viel lieber als so eine Ungewissheit und "Halbhoffnung".
Ich teste morgen weiter ....
Alles Gute auch für Dich!
Also von facelle und testamed halte ich viel. Facelle 25er hat bei mir damals an pu+12 sehr deutlich angezeigt (leider fg)...deine ktx sehen aus wie meine mxg medical...hatte sonst immer ktx und die hatten nie eine vl. Jetzt habe ich einen mx medical, was der selbe Hersteller ist, wie ktx (der verkäufer heißt bei ebay sogar ktx) . Diese haben nur vls, und zwar krasse! Ich sende dir mal ein bild...
Der test links war abends. Der in der mitte nur 1h später!!! Wo der urin ja deutlich verdünnt ist. Im übrigen bin ich pu+15 und bin ziemlich sicher nicht ss. Ach ha, die von meinem Mann, sahen aus wie deine :) ...er ist wohl schwanger;)
Schade...bild einfügen geht hier leider nicht. Aber auf dem bild ist der ktx abends leicht positiv und 1h später ziemlich deutlich positiv. ...leider kann ich kein bild einfügen🤔 wieso eigentlich nicht????
Versuche es über den Browser, wenn es über die App nicht geht 😊
Danke :) hat geklappt. Schade, dass es über die app nicht geht