Welche Tests für Testreihe?

Hallo Zusammen,

Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber vielleicht mag mir trotzdem jemand antworten 😂
Und zwar möchte ich gern ab PU+7 wie immer eine testreihe starten. Ich hatte sonst immer den One Step. Ich war eigentlich ganz zufrieden und er hatte nie eine VL und hat immer nur eine 2. Linie angezeigt wenn ich auch wirklich schwanger war.
Nun waren die Tests aufgebraucht und ich hab neue bestellt. Die sehen aber ganz anders aus und da die ovus von der Charge auch irgendwie komisch sind, vertrau ich den sst auch nicht😝
Daher meine Frage, welche halbwegs günstigen Tests zu empfehlen sind und vor allem welche keine VL haben..
Lg wizzi

1

Ich finde die von Babytest und KTX super, weil sie so empfindlich sind. Allerdings braucht man dafür auch starke Nerven. 😅

4

Warum starke Nerven?

5

Oh, weil dann dein täglicher Gemütszustand vom Ergebnis der Tests abhängig sein wird. Ich werde keine mehr machen... 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch mit den ktx7 zufrieden, viele hier klagen bei denen zwar über VL, aber bei mir haben sie immer richtig angezeigt 😊

LG Luthien mit ⭐

12

Werd den mal probieren.

3
Thumbnail

Hallo,
One Step gibt's zwei verschiedene, ich nehme immer die mit dem Frauengesicht drauf. :-) Hast du die anderen in der weiss blauen Verpackung Zuhause oder diese?
LG

10

Ich hab den ohne Frau 🙄

6

Also ich hab bis jetzt die billige OneStep für die Testreihe benutzt aber die würde ich dir nicht empfehlen weil die erst spät anschlagen und immer wieder VL haben (ich hab vorgestern versehentlich ein sst anstatt ovutest gemacht und es kam nach 3min eine 2. zarte Linie, aber ich hatte sogar mein ES noch nicht!). Ich habe mir jetzt die Babytests bestellt, mal sehen, hab gehört, die seien besser.

V.

11

Also meine One Step zeigen definitiv keine 2. Linie an. Aber ich bezweifel dass sie früh anschlagen. Die Charge ist irgendwie komisch. Denke da sind andere bestimmt empfindlicher...

14

Hallo! Ich habe mir die KTX7 10er gekauft und der zeigte schon ein positives Ergebnis an, wo zwei Tage danach der Test aus der Apotheke noch nicht anschlug. Viele Grüsse

16

Klingt gut!