Hallo ihr lieben, wer ist noch in der WS? Ich hab am do bluttest u will nicht selbst testen, habe nämlich mal negativ getestet u dann war der Bluttest doch positiv. Wie fühlt ihr euch? Ich bin total hin u her gerissen, bisher war ich locker u entspannt, langsam werde ich nervös, außer den Nebenwirkungen von utrogest spüre ich nichts! Und bisher konnte ich immer einschätzen ob meine Periode im anmarsch ist oder nicht, aber diesmal nichts, fühl mich aber auch total unschwanger also 50/50 Chance.
Warteschleife...
Hallo, ich habe erst nächste Woche Montag meinen BT, werde vorher nicht testen. Habe zu große Angst vor einem falsch positiven Test! Und negative Tests hatte ich schon zu genüge.... ist unsere erster Zyklus in der Kiwu, habe sehr stark schmerzende Brüste und Stechen im Unterleib. Ist alles viel intensiver als in den vorherige Zyklen, aber das kommt wohl vom Famenita, da derzeit ja wenn überhaupt, die Einnistung war oder noch kommt. Bleibt wohl nur weiter abwarten. Dir alles Gute für deinen BT und hoffentlich ein positives Ergebnis 🍀
Dir auch viel Glück 🍀👍 Brüste u Unterleib ziehen kommt meistens von den Medikamenten , das macht einen verrückt
Ich hab auch bis Tag vor BT nix gemerkt. 😄
Ja man merkt schon immer wieder was, aber das sind immer die Nebenwirkungen von utrogest. Wie ist dein Ergebnis BT ausgefallen?
Positiv.
Ich habe die komplette Warteschleife nichts gemacht und auf einmal tf+14 Hitzewallungen und Übelkeit.
Es war draußen 26 Grad daher hab ich mir noch nichts gedacht.
Huhu,
Mir wurden Samstag 2 schlüpfende Blastos eingesetzt ubd ich muss noch fest 2 Wochen warten bin ich im Urin testen soll...
Ich spür auch gar nicht und hab so Angst das es nicht geklappt hat..
Aber hoffe natürlich das Beste!
Euch allen viel 🍀
Mit welchem Test hattest du denn falsch negativ getestet?
Clearblue damals! Eigentlich zuverlässig! Aber dass kann halt mal vorkommen
Hab Montag BT und erfahr es erst Dienstag weil ich es einschicken muss.
Alles sah gut aus. Kryo, 2 super Morulas an Tag 4. merke absolut gar nix. Auch nix vom hoch dosierten Utrogest usw. lass den Kopf schon wieder hängen. Erwarte dass man die Einnistung einfach spürt.
Euch allen die Daumen gedrückt