Heute ist nmt und ich habe mens artige Unterleibsschmerzen seit gestern Abend. Schlechtes Zeichen oder??? :((
Nmt und mensartige schmerzen, sst positiv
Guten Morgen,
das heißt gar nix. Ich hatte, wie immer ca. 6 Tage vor Nmt schon, starkes Ziehen im unteren Rücken, dachte auch, das wird nix und nahm sogar ne Schmerztbl. Und siehe da, ich war trotzdem schwanger 😊
Teste halt einfach 😊
Viel Glück 🍀
Lunamietze mit babyboy inside SSW 28+4 💙,
Ach du hast bereits positiv getestet 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ja habe ich. Wert am Montag im Blut war 409. morgen muss ich wieder in die Kinderwunschklinik zur blutentnahme.
Ich habe ein böses Gefühl 😥😥😥
Bin heute übrigens es+17
Guten Morgen sonix,
Ich hatete das auch immer nach positivem Test. Meine FA meinte das kommt daher, dass sich die Mutterbänder anfangen zu dehnen. Mir hat damals Magnesium geholfen.
Dein Wert ist doch schon sehr schön hoch.Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Das ist nach einer eileiterschwangerschaft und einem frühabgang soooo schwer 😥
Aber Danke für eure Hilfe 😗
Liebe Sonix, die Angst kann ich dir leider nicht nehmen. Aber du musst positiv denken. Du bist schwanger! Und bis zum ersten Ultraschall ist es bestimmt auch nicht mehr lange hin, oder?
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte genau die gleichen Symptome. Der Arzt sagt das sind die Umbauprozesse in der GM, die durch das hCG ausgelöst werden. Ich hab in den ersten Wochen nach positivem Test sehr drunter gelitten (mein stärkstes Ss-Anzeichen).
Ah okay, ich bin nur verwundert, weil es sich genau wie mens schmerzen anfühlt 😥
Das ziehen in den leisten hatte ich bin vor drei Tagen. Und heute eben mens ziehen
Ich hab keinen Unterschied zum Mensziehen feststellen können 😉. Bin jetzt Ende der 8. Ssw und so langsam wird es weniger.
Hey Mädels,
Ich war heute beim Arzt. Man sieht eine wunderschöne fruchthöhle 😍😍