Hallo ihr Lieben...
Ich weiß gerade nicht, wo mein Kopf steht... von 13 EZ, die gestern punktiert wurden, waren 12 reif... und eine zeigt heute schwach ausgeprägte Merkmale, dass sie sich teilt... wenn sie morgen noch lebt, bekomme ich sie morgen schon zurück.
Oh Gott wie furchtbar....
Von 13 EZ nur eine schlecht befruchtet
Ich hab gestern von 6 Eizellen auch nur 1 Embryo in C-Qualität zurück bekommen.
Woran die schlechte Qualität liegt,weißlich nicht. Ich versuche mir auch nicht groß Hoffnung zu machen.
Es ist wirklich traurig und tut mir sehr Leid für dich, aber vielleicht klappt es ja doch!!
Ich wäre dankbar, wenn sich die eine Murmel wenigstens bis morgen am Leben erhält und sie mir eingesetzt werden kann.
Es ist der dritte Versuch, der wahrscheinlich scheitern wird. Beim 2. mal gab es gar keine Eizellen.
Dieser Versuch wird vorerst der letzte bleiben,weil wir keinen Versuch mehr haben,der zu 100% übernommen wird.
Oh nein, das tut mir so leid.. Ich bekomme erst heute Nachmittag das Resultat der Befruchtung. Kann es sein, dass sich alle einfach nur verzögert teilen?
Eine einzige kann reichen. Ich drück dir so die Daumen.
Soetwas hätte man doch nicht erwartet.
Er sagte, dass sich lediglich 1 anfängt zu entwickeln.... und das sehr schlecht...
Die drücke ich natürlich die Daumen!
Und ?
Ivf oder icsi?
1. ICSI ...
😢😢😢...ich drück die Daumen
Hallo Süße
Oh nein
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit
Lass dich erstmal ganz doll drücken
Die Situation ist echt ... und es hatte doch alles so gut angefangen...
Trotzdem drück ich weiterhin die Daumen,
dass das euer Kämpfer ist
Es wäre zu schön gewesen, um war zu sein.. es ging wirklich perfekt los...
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.
Wir wollen eigentlich mind. 3 Kinder und nun geht es so für‘s erste los...
wir haben nur die ICSI... es bleibt keine andere Möglichkeit.
Der letzten Murmel trauen wir es beiden nicht zu. Warum gerade sollte sie es sein, die es schafft, wenn 11 andere keine Möglichkeit hatten...
Liebe Muckeline,
ich bin auch geschockt! Das kann ja nicht sein .-((( das tut mir echt mega leid!
Wir glaube jetzt ganz stark an deinen kleinen Einzelkämpfer!!!
Fühl dich fest gedrückt!
Deine Jessy
Oje... das klingt nicht so doll. Versuch positiv zu bleiben, vielleicht ist das der Kämpfer!!! Toi Toi Toi 🍀
Oje 🙁 das ist echt bitter! Das tut mir sehr leid. Hoffentlich hast du da einen kleinen Kämpfer, der sich durchbeißt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Oh nein
Das tut mir leid.
Habt ihr gefragt wie das SG war?
Hallo ihr Lieben,
viiiiiiielen vielen Dank für Eure aufbauenden und tröstenden Worte! Es hilft wirklich sehr die Anteilnahme zu lesen.
Es ist für uns einfach unerklärlich und auch der Biologe wusste einfach keine Antwort darauf. Von den 12 Eizellen haben wohl auch nur 2 das Chromosomenpäckchen abgegeben...
Um die Frage nach dem SG zu beantworten: Es gibt quasi nur eins, wir hatten nur 20 Stripes zur Verfügung, jetzt sind es 19 für das ganze Leben.
Es ist nicht unfassbar gut, also sich freischwimmende Spermien konnten nicht gefunden werden, somit war auch unsere angestrebte PICSI nicht durchzuführen. Aber sie konnten bewegliche finden, bei denen sie eine Vitalität gesehen haben.
Bis 18 Uhr kam kein Anruf, was zum Einen bedeutet, dass unsere Murmel noch lebt, aber dass sie sich auch noch nicht zum 2-Zeller entwickelt hat...
Bis 21 Uhr hätte sie theoretisch noch Zeit, dann wäre es noch normgerecht.
Morgen Vormittag gibt es den Anruf, ob wir zum Transfer kommen können oder nicht..
Sollte es nicht dazu kommen, bin ich echt mal gespannt, wie unsere Ärztin damit umgehen wird.