Moin Moin.
Ich wollte einmal "Hallo" sagen....so als "Neue"
Wir haben in diesem Zyklus (nach 8 erfolglosen) angefangen mit Puregon zu stimulieren. Gestern an ZT 13 war ich in unserer KiWu zum US. Ein Follikel von 13 mm war zu sehen. Am Sonntag soll ich mit Otrivelle meinen ES auslösen. Dann GVnP und ab Dienstag Utrogest nehmen.
Ich hab seit heute ziemlich Unterleibschmerzen und Schiss vor einer Überstimulation, obwohl BT und US eben gut aussehen. Zudem habe ich Bedenken wegen dem Utrogest. Ich kenne einige die dieses Mittel schlecht vertragen haben. Wer hat selbst Erfahrungen damit gemacht und wer bekommt gerade vielleicht die gleiche Behandlung und hat Tipps oder Erfahrungen??
Würde mich über einige Meldungen sehr freuen
Schönen Abend noch
Hallo zusammen
Wow. Ihr seit nach 8 Zyklen schon in der KiWuKlinik? Das ist aber sehr schnell.
Utrogest vaginal genommen hat weniger Nebenwirkungen.
Viel Glück
Ich habe durch eine Eizellreifestörung und hormonelle Unstimmigkeiten sehr lange Zyklen . Und meine FA ist der Meinung eben nur mit Hilfe schwanger werden zu können
Mit dem Utrogest wurde mir auch so verordnet
Hallo und willkommen! :)
Nach bestimmt 10 GVnP bzw VzO kann ich dir jede Menge sagen . Was genau willst du wissen?
Dieses Mal nehme ich Utrogest allerdings das erste Mal Oral da wir Sonntag nach Teneriffa fliegen und ich keine Lust auf dieses Gematsche (sorry) habe :)
Danke .
Nach fast 8 Jahren wieder hier zu sein ist irgendwie komisch
Ich wollte natürlich als erstes die Erfolgsaussichten abklopfen. Man sagt ja die ersten 3 Stimu.Zyklen da sind die Chancen am größten.
Wann konntest du so im Durchschnitt immer den ES auslösen. Gab es Zyklen in denen man abbrechen musste?
Würde mich einfach über einen Erfahrungsaustausch freuen
Hm...
Wir sind da vllt nicht so die Paradebeispiele.
Mein Mann hat ein grenzwertig schlechtes SG und ich bilde kein Endometrium.
Nehme hoch dosiert Estrifam.
Daher muss ich immer so um die 14-18 Tage mit 75iE Puregon stimulieren.
Und dann alle zwei bis drei Tage zum Sono.
Gucken die bei dir bis Sonntag denn nicht mehr ? Gestern 13mm ist ja noch nicht so viel... nicht dass du zu früh auslöst ?! ;(
Abgebrochen haben wir noch nie . Montag im Sono hatte ich 4 Follikel über 2cm. Aber da bei uns eh alles nicht so einfach ist hab ich trotzdem ausgelöst.