PU11 TF6 - Ovitrelle raus, kein Anstieg

Thumbnail

Heute durfte ich mit meinen KTX7 negativ testen. Nach 13 Tagen ist die Ovitrelle dann endlich raus aus dem Körper. Ich nehme mal schwer an, da kommt jetzt auch nix mehr.

Dabei lief alles so gut diesen Versuch. Ich habe 15 mg täglich Prednisolon genommen und mich damit sehe sicher gefühlt. Es wurde eine wunderschöne Blasto eingesetzt. Die Schleimhaut war perfekt. Leider soll es nicht sein.

Ich weiß nicht was wie noch tun können. Laut Ärztin hätten wir so enorm gute Chancen. Aber irgendwie will einfach nicht Früchten.

1. ICSI HCG zu niedrig - MA in der 8. Woche
1. Kryo HCG zu niedrig - MA in der 5. Woche
2. ICSI - wohl negativ

Hat jemand noch Tipps für mich und meine letzten 7 Kryo-Bärchen? Da die jetzt privat sind, habe ich auch zeitlich keinen Druck mehr. Der Kassenteil ist beendet und es wird auch keinen frischen Versuch mehr geben.

1

Hi ranii!
Hast du schon era gemacht?
Das wäre noch so ein Tipp von mir.

Lg

2

Nein, das habe ich noch nicht gemacht. Wäre eine Idee. Danke.

3

Oh man raniia das tut mir leid ! Aber ganz sicher kann man doch erst nach dem BT sein oder ?

6

Die Meinung vertrete ich eher nicht 🙈

4

Hallo raniia. Ich versteh dich so sehr. Ich war ja am Montag Pu+10 schon so down und Dienstag und Freitag war der Test an Pu+11 und Pu+15 immer noch nicht positiv. Ich hatte an Pu+10 noch 1500 brevactid nachgespritzt.

Ich muss Montag entgültig hin und erfrage auch nach dem era Test, Plasma und killerzellen Jena und DHEA wert und nochmal partnerimmunisierung erfragen.

Gib die Hoffnung noch nicht auf. 😘

7

Testen mit Nachspritzen ist immer doof. Das hatte ich auch schon. Ich werde jetzt auch noch mal fragen, was ich noch machen kann. Meine Hoffnung liegt auf Eis. Nur danach ist einfach Schluss.

5

Hey,

das tut mir so leid, es ist so unfair😔
Ich werde auch morgen früh testen, ich bin seit heute auch irgendwie negativ gestimmt.

8

Ich drücke dir für morgen fest die Daumen 😘

9

Wurde mal die Gerinnung getestet? Daran lagen bei mir wohl die frühe Fehlgeburt. Da könnte man mit ASS100 oder Heparin gute Ergebnisse erzielen- ich habe inzwischen einen süßen Sohn..
Viel Erfolg

10

Liebe Raniia,

ehrlich gesagt, ich würde auch sagen, "nu ma ganz langsam mit den Pferden ;-)." Ich mag dir wirklich keine unbegründeten Hoffnungen machen, aber bis morgen oder übermorgen würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben... Ich hab in meiner 1 Kryo an Pu+11/TF+6 auch noch negativ getestet und einen Tag später war das zweite Strichlein erst da. Und da war ich schwanger mit Zwillingen. Also bitte: wenigstens noch 2 Tage nicht ganz den Kopf i den Sand stecken :-)

Ansonsten fällt mir nur ein: was es dein erster Versuch mit Prednisolon? Möglicherweise waren 15 mg zuviel, also dein Immunsystem zu weit runtergefahren....

Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen :-).

LG #liebdrueck

11

Danke, ich werde auf jeden Fall morgen noch mal testen. Beim letzten Mal hatte ich einen späten HCG Anstieg mit Fehlgeburt. Alles kann sein aber ich denke der bleibt jetzt weiß. Das Predni kann auch zu hoch dosiert sein? Das wusste ich gar nicht 🙈

12

Hey meine Liebe, geb die Hoffnung nicht auf, warte nochmal bis zum BT, wenn doch die Vorzeichen so gut standen.
Hast du denn zwischendurch Kontrollen gehabt wegen dem Kortison oder nur so 15mg genommen? Ich werde wöchentlich kontrolliert um die Dosis anzupassen und ich steh jetzt noch die 2. Woche bei 5mg.
Wzrde deine Schilddrüse unter kortison überprüft? Der Wert verändert sich nämlich.
Am Dienstag muss ich wieder Blut abgeben. Ansonsten dein Vitamin d ist bestimmt gut eingestellt, oder? Ich krieg jetzt auch noch Omega 3 Infusionen einmal die Woche, obs hilft.... keine Ahnung, fürs Gewissen ist es gut, genauso wie Akkupunktur.
Was andere Untersuchungen angeht, bin ich überfragt. Ich les immer von dieser Prüfung der GMS , aber ich kenm mich damit nicht aus. Fühl dich gedrückt. Und warte nochmal bis morgen oder übermorgen und teste dann nochmal.

13

Liebe raniia,

nun steck‘ Deinen Kopf bitte nicht gleich in den Sand! :-)

Dass letztendlich der Bluttest entscheidet, auch, wenn vorher alle Tests negativ anzeigen, sehe ich auch nicht so.
Aber es ist der erste Tag, an dem der Test in Gänze weiß ist.
Wenn er morgen und übermorgen auch noch weiß ist, dann darfst du weinen, unglücklich sein und die ganze Welt hassen, ok???

Hab‘ noch 17 Stunden Geduld und teste morgen früh. Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Däumchen!!!

14

Vielleicht ist es noch zu früh zum testen nicht ?
Ich würde noch nicht aufgeben ... drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ich könnte auch schön testen getraue mich aber nicht hab morgen bt 🙏🏽
Aber hab heute fast keine Symptome mehr 😬