BBN München oder Kinderwunschzentrum an der Oper?

Hat jemand Erfahrungen mit BBN ind München oder dem Kinderwunschzentrum an der Oper? Hat vielleicht schon jemamd beide ausprobiert und hat einen Vergleich?

1

Vergleichen kann ich nicht. Aber ich kann dir bbn total empfehlen. Würde immer wieder nur da hin gehen. Super porfessionelles Team und das Labor ist super. 2014 ist dort unsere Tochter entstanden und monentan si d wir wieder da fürs geschwisterchen. Meine Frauenärztin hat mir damals vom Kiwu Zentrum an der Oper abgeraten, allerdings weiß ich die Begründung nicht mehr.

2

Hi,
Für mich ganz klar BBN und dort Fr. Dr. Anders. Sie ist spitze und das Labor bei BBN arbeitet sehr gut.
An der Oper war ich vor vielen Jahren als ich einen Endokrinologen gebraucht habe. Es ging nicht um KiWu! Dennoch hat der Arzt dort z.B. meinen AMH bestimmt. Ich war schließlich privat versichert. Im Gespräch hat er mir dann gesagt, dass ich fast in den Wechseljahren bin und wenn ich noch Kinder bekommen möchte, sollte ich sofort Eizellen einfrieren lassen. Ich war zu der Zeit 28. Jetzt bin ich 35 und noch nicht in den Wechseljahren.
Ja ich bin vielleicht ein Spezialfall, aber meine Meinung ist über die Praxis sehr schlecht. Für mich sind das Abzocker. Die sind auch sehr medial mit dem Thema social freezing unterwegs.
Liebe Grüße und alles Gute

3

Hallo, wir sind seit Ende letzten Jahres an der Oper und sehr zufrieden dort.
Dr Pauer ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt und die Mädels dort sind auch total nett.
Hoffen auf die 3. Icsi im Oktober.
Am besten ist es wenn man sich bei beiden vorstellt und aufs Bauchgefühl hört...
Drück dir die Daumen, LG

4

Ich bin derzeit auch an der Oper, aber nicht so begeistert. Wir haben dort bisher nur Untersuchungen machen lassen, für eine Behandlung werde ich dort vermutlich nicht bleiben. Es gibt ein paar Sachen, die mich dort sehr nerven. Ich werde mir im September mal BBN anschauen. Vielleicht fühle ich mich dort besser aufgehoben.

5

Ich habe gerade in deiner Visitenkarte gesehen, dass du eine icsi im Spontanzyklus durchführen hast lassen. War das an der Oper?

weitere Kommentare laden