Eisprung einen Tag zu spät ausgelöst

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir grad vor wie in einem Alptraum.
Ich bin so blöd! Ich habe den IVF Plan falsch verstanden und habe statt in der Nacht von Samstag zu Sonntag um 2 Uhr , in der Nacht von Sonntag zu Sonntag um 2 Uhr den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
Ist das schon mal jemanden passiert und wie war die Punktion dann?

Liebe Grüße

1

Ich würde das sofort der Kiwu weiter geben!

2

Oops, das ist natürlich ungünstig 😬 Wenn du Glück hattest und der ES nicht vorher schon war, müsste theoretisch die Punktion einen Tag nach hinten verschoben werden. Die ist immer ca 36 Stunden nach Auslösung... musst gleich in der Kiwu anrufen! Die kennen das bestimmt...

3

Die Klinik weiß natürlich Bescheid. Die Punktion wurde auf morgen verschoben. Aber sie waren natürlich nicht begeistert.

4

Verständlich dass sie nicht begeistert waren))) ich denke nicht dass es etwas mit den EZ passiert ist, ich habe auch in der 2. ivf paar mal mein Ovaleap vergessen(das macht mein Man und der war geschäftlich paar Tage weg) und musste dann länger stimulieren, ich hatte auch so stark Angst dass ich den Versuch kaputt gemacht hab, aber am Ende es war alle gut. Versuch jetzt ruhig zu bleiben, ändern kannst du sowieso nichts,viel #klee morgen!!

5

Hattest du denn noch genug Medikamente zum Stimulieren und Eisprung unterdrücken?
Ich hätte gar nicht verlängern können, weil bei mir beides fehlen würde.

Drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

6

Danke!

Für den Abend an dem ich ausgelöst habe, hatte ich nichts mehr.
Habe mir aber auch nichts bei gedacht, weil ich dachte wozu stimulieren und Eisprung verhindern, wenn ich ihn doch die Nacht auslösen möchte.

7

So, nun war heute Punktion.
17 Eizellen konnten entnommen werden.
Nochmal Glück gehabt;)