Hattet ihr schonmal ein sehr schlechtes Spermiogramm (mit kaum beweglichen Spermien) und beim nächsten Test ein gutes/unauffälliges? Oder haben sich die immer in einem ähnlichen Rahmen bewegt?
Spermiogramm
Bei uns haben sich die 3 immer in einem ähnlich schlechten Rahmen bewegt...leider
Bei uns sind die Spermiogramme auch mehr oder weniger gleich geblieben. Das 2. war ein kleines bisschen besser aber im Grunde immer noch grottig. Das 3. war dann wieder wie das erste... trotz Einnahme von Präparaten, ernährungsumstellung und mehr Bewegung. 😩
War bei uns fast genau gleich...
Das 1. war so la la - das 2. war in manchen Punkten besser und das 3. war leider das grottigste von allen
Trotz Einnahme (4 Monate lang) von Fertilsan M....sind vor 7 Wochen auf Maca umgestiegen und ich bin mehr als gespannt auf das nächste SG was in Kürze in der Kiwu Klink gemacht wird...
Wir haben bisher nur ein Ergebnis. Das war leider ziemlich mies (viele, aber 0% schnell, 5% beweglich). Morgen machen wir das zweite und ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich nicht weiß, ob ich noch auf ein gutes Ergebnis hoffen kann oder ob die Chancen eher schlecht stehen. Mein Mann glaubt fest daran, dass das erste nur deswegen so mies war, weil er eine Woche davor krank war (Magen-Darm).
Die Hoffnung stirbt zuletzt...leider kann ich aus meinen Erfahrungen sagen, dass es eher immer gleich geblieben ist trotz Einnahme von Fertilsan M + mein Mann raucht nicht, trinkt nur ganz selten mal was und ist sportlich...
Man sagte uns, dass wenn 3 SG´s immer wieder eine schlechte Tendenz zeigen, dann ist es auch leider so und man kann es nicht einfach mit der bekannten ,,Momentaufnahme" abtun...
Drücke Euch natürlich trotzdem die Daumen, dass es besser geworden ist!!
Bin gespannt, berichte und morgen dann 😊
Bei uns war das 2. SG von der Beweglichkeit und den Formen mehr oder weniger gleich schlecht. Die Anzahl pro ml hat sich jedoch vervierfacht. Theoretisch wäre nun aufgrund der gesamtanzahl ein Glückstreffer möglich. Darauf verlassen wir uns aber nicht sondern starten in 8 Wochen mit icsi.
Wäre bei euch dann auch eine iui möglich gewesen aufgrund der gestiegenen gesamtzahl?
Juhu,
Unser 1. war oat 2...
Dann drei Monate später mit profertil oat 1-2 also minimal besser. Die Anzahl ist höher geworden.
Jetzt hatte er eine Krampfader op am Hoden und mal schauen wie im Oktober das sg aussieht . Haben im okt auch 1. Besprechung wegen icsi ...
Glaub nicht dass die op Joel gebracht hat... aber hoffen darf man ja 😅
War bei den SG meines Mannes auch immer aufgeregt. Zumal sich nach Mehrfachtests rausstellte das die immer doll am schwanken waren. Das erste war am grottigsten. Und glaube mir wir haben vieles ausprobiert und durchgemacht. Aktuell hab ich ihm mehrfach vitamine bestellt. Maca verträgt er leider nich und das soll auch noch das beste sein was es am markt gibt. Wir werden in 3 Monate wieder testen und ich bin jetze schon gespannt.