Ein bisschen schwanger...😅🤗

So, Ihr Lieben,

gerade sind zwei schöne Embryonen bei mir eingezogen und ich starte in die Warteschleife 🤣

Nachspritzen muss ich morgen und Freitag, BT ist dann am Freitag drauf. Wie gut, dass diese Woche meine zwei Lieblingsmenschen Geburtstag haben, das lenkt mich hoffentlich gut ab 😅. Zumindest eine Woche 🙈🙈🙈

Wie schaut's bei Euch aus? Seid Ihr gut in die Woche gestartet?

Es grüßt Doline 👋

1

Oh das hört sich ja toll an😊
Was hast du denn zurückbekommen? Blastos? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die beiden sich so wohl fühlen, dass sie erst in 38 Wochen wieder umziehen möchten😃
Lg wizzi

2

Nein, Mehrzeller, der TF ist ES+2

3

Arch, zu schnell😅

Ganz lieben Dank für Deine Wünsche!

Wie schaut's denn bei Dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Willkommen in der Warteschleife. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

19

Dank Dir!

Ich bin irgendwie schon wieder voller Hoffnung, obwohl ich vielleicht realistisch sein sollte.... Aber Hey, so habe ich jetzt wenigstens zwei lustige Wochen😇

20

Die Hoffnung hält uns auf diesem harten Weg am Leben und der Humor auch. ❤️

6

Meine Daumen sind mega gedrückt, dass aus „ein bisschen“ - ganz „doll“ schwanger wird 😃

12

Dank Dir!

Ja, die Skepsis von wegen Wahrscheinlichkeiten ist gerade total verflogen. 🙈😉

Bin schon mit dem Gedanken dorthin gegangen, dass ich jetzt schwanger werde und hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Und dann hat die OP- Schwester noch am Ende gesagt, dass sie meint, dass das gut geklappt haben könnte. Schleimhaut top, superschöne Zeller und gut positioniert. Dass hat sie damals bei unserer Lausemaus auch gesagt. 😄 nehme es mal als gutes Omen 😅

Abgesehen davon MUSS das jetzt klappen, damit ich einen Haufen Viren bei Dir abladen kann 😊😊😊😊😊😊🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧😇😇😇😇😇

21

Genau! 😘 Du machst es richtig! Ich habe ein positives Gefühl 🙂 jetzt heißt es erstmal durchhalten bis zum BT 🍀🍀✊🏻✊🏻

7

Ich drück dir die Daumen 😀🍀

13

Dank Dir 😊

8

Ich bin auch in der Warteschleife. Habe Freitag BT.

15

Ui, dann weißt du ja schon bald Bescheid 😃😃

16

Zu schnell, 🙈🙈🙈 da fehlte die Hälfte.... Sorry, versuche gerade unseren Wirbelwind hin zulegen.

Also: Freitag ist ja echt schon bald! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich was festbeißt mit 🍀

Was hast Du denn zurück bekommen?

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und alles Gute für die Warteschleife #klee

Daumen sind gedrückt #pro #pro #pro

LG #liebdrueck

14

Dank Dir 😊

Mal schauen, ob Deine Viren langzeitansteckend sind 😄