So, Ihr Lieben,
gerade sind zwei schöne Embryonen bei mir eingezogen und ich starte in die Warteschleife 🤣
Nachspritzen muss ich morgen und Freitag, BT ist dann am Freitag drauf. Wie gut, dass diese Woche meine zwei Lieblingsmenschen Geburtstag haben, das lenkt mich hoffentlich gut ab 😅. Zumindest eine Woche 🙈🙈🙈
Wie schaut's bei Euch aus? Seid Ihr gut in die Woche gestartet?
Es grüßt Doline 👋
Ein bisschen schwanger...😅🤗
Oh das hört sich ja toll an😊
Was hast du denn zurückbekommen? Blastos? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die beiden sich so wohl fühlen, dass sie erst in 38 Wochen wieder umziehen möchten😃
Lg wizzi
Nein, Mehrzeller, der TF ist ES+2
Arch, zu schnell😅
Ganz lieben Dank für Deine Wünsche!
Wie schaut's denn bei Dir aus?
Willkommen in der Warteschleife. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dank Dir!
Ich bin irgendwie schon wieder voller Hoffnung, obwohl ich vielleicht realistisch sein sollte.... Aber Hey, so habe ich jetzt wenigstens zwei lustige Wochen😇
Die Hoffnung hält uns auf diesem harten Weg am Leben und der Humor auch. ❤️
Meine Daumen sind mega gedrückt, dass aus „ein bisschen“ - ganz „doll“ schwanger wird 😃
Dank Dir!
Ja, die Skepsis von wegen Wahrscheinlichkeiten ist gerade total verflogen. 🙈😉
Bin schon mit dem Gedanken dorthin gegangen, dass ich jetzt schwanger werde und hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Und dann hat die OP- Schwester noch am Ende gesagt, dass sie meint, dass das gut geklappt haben könnte. Schleimhaut top, superschöne Zeller und gut positioniert. Dass hat sie damals bei unserer Lausemaus auch gesagt. 😄 nehme es mal als gutes Omen 😅
Abgesehen davon MUSS das jetzt klappen, damit ich einen Haufen Viren bei Dir abladen kann 😊😊😊😊😊😊🤧🤧🤧🤧🤧🤧🤧😇😇😇😇😇
Genau! 😘 Du machst es richtig! Ich habe ein positives Gefühl 🙂 jetzt heißt es erstmal durchhalten bis zum BT 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich drück dir die Daumen 😀🍀
Dank Dir 😊
Ich bin auch in der Warteschleife. Habe Freitag BT.
Ui, dann weißt du ja schon bald Bescheid 😃😃
Zu schnell, 🙈🙈🙈 da fehlte die Hälfte.... Sorry, versuche gerade unseren Wirbelwind hin zulegen.
Also: Freitag ist ja echt schon bald! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich was festbeißt mit 🍀
Was hast Du denn zurück bekommen?
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und alles Gute für die Warteschleife
Daumen sind gedrückt
LG
Dank Dir 😊
Mal schauen, ob Deine Viren langzeitansteckend sind 😄